Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ravindra Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nathaly Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Essen ist top, der Service war top, sehr freundlich, die Aussicht ist der Wahnsinn, da es 3 Schwimmbecken gibt und eines genau vor dem Meer, und ein sehr schönes Zimmer!


  • Alicia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar”

    Schon bei der Ankunft mit dem Auto wird man freundlich von dem Gepäckträger empfangen und das Auto wird für einen ins Parkhaus gefahren. Ein schönes Zimmer mit Ausblick auf die Pools, welche von Pflanzen umgeben sind. Essen ist super lecker. Haben sogar noch eine Nacht rangegangen weil es so schön war....


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fantastisches Hotel”

    Wir sind jetzt schon das dritte mal hier. Es ist das Beste in dieser Region. Wir haben sogar eine Nacht verlängert. Danke an das Hotelteam. Super Service. Gutes Personal. Gutes Essen. Danke.


  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zum Entspannen sehr gut”

    Der langgezogene Pool in der Mitte der Hotelanlage ist super um seine Ruhe zu haben. Die Liegen sind mit gutem Abstand verteilt, und genügend vorhanden.Was niccht so toll war ist, dass das Essen zum öfteren recht kalt serviert wurde.


  • Michael Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein super Urlaub”

    Wir waren eine Woche in Bangkok und haben ein Hotel in der Nähe gesucht zum entspannen. Vorab, in der Gegend definitiv einer der schönsten Strände und Anlagen. Wir hatten hier gute und schlechte Erfahrungen, generell kann ich das Hotel aber weiterempfehlen! Einige Kurzinfos: Wlan kostenpflichtig 150baht/Woche,...


  • Jörn Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Höchstens noch 3 Sterne”

    Das Hotel hat keine 4 Sterne mehr verdient


  • Achim Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Poolanlagen und toller Strand”

    Tolle Pools, guter Strand direkt am Hotel. Ausreichend Liegen. Großzügige grüne Hotelanlage.Klimaanlage die nicht ins Gesicht bläst.Nette lokale Strandrestaurants in der Nähe.Ruhige Lage, weg vom Pattaya-Trubel. Kaum direkt umliegende Einkaufsmöglichkeiten.


  • Horst & bea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Badeurlaub”

    sehr schöne anlage ca 8 km von der City entfernt mit dem tuck tuck für 20 bat in einer halben stunde zu erreichen. für die Rückfahrt sollte man sich eines mieten fährt dann in die anlage kosten 300 bat ca15 min .die zimmer sind gut aber sehr hellhörig etwas störend da die überwiegend von russen bewohnte...


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Fest in russischer Hand”

    Schönes Hotel mit mehreren Pools, der beste Strand in der ganzen Gegend, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Leider ist die komplette Gegend ( bis Pattaya) fest in russischer Hand! Wer mit dieser Mentalität kein Problem hat und die Speisekarte und Hotelinformationen in russischer...


  • Maximilian Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel der Spitzenklasse”

    Traumhaftes Hotel, nettes Personal, sehr schöne Anlage. Einziges Manko war der wahnsinnige Überschuss an Russen und ihrer Lebensart, dafür kann das Hotel jedoch nichts.