Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ras Al Khaimah Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Giuseppe Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eher positive Erfahrung”

    Das Hotel liegt auf einer schnellstraße. Gegenüber befindet sich einen Shopping Mall. Zimmer recht groß, mit 2 Bäder, frisches Obst aber der allgemeinen Zustand war eher veraltet. Super Frühstück und freundliches Personal.


  • Gunnar Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Normales City-Hotel”

    Das City-Hotel ist schon etwas "abgenutzt" und entspricht nicht dem "Luxus-Standard", welcher in den UAE üblich ist.Das Umfeld ist eher Trist. Die Nutzungsmöglichkeit des Hilton Strandhotels gleicht das aber wieder aus.


  • Maxim Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „City Hotel in Khaimah”

    Leider ist das Hotel weit weg von Stand, in der umgebung ist ein großes Einkaufsmall mit Geschäften und Carefeure.. alles war ok, für 3 Tage halt völlig ausreichend, mehr würde ich auch nicht beliben wollen


  • Marion Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Urlaub”

    Gehobenes Mittelklassehotel, etwas in die Jahre gekommen. Halbstündlicher Shuttlebus zum Beach Resort, Shuttle zum Einkaufszentrum (ca ein Kilometer, bei hohen Außentemperaturen nimmt man gerne den Bus) Pool in typischen 70 er Jahre StyleInsgesamt sehr gutes Preis-LeistungsverhältnisEinziger Negativpunkt,...


  • Mario Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Urlaub für 2 Wochen”

    Für ein Urlaub mit Kind nicht unbedingt geeignet. Wenn man keine besonderen Ansprüche hat ist das Hotel OK . Das Hotel hat einen lokalen Charakter das bedeutet viele einheimische Gäste. Wer dieses Hotel bucht sollte unbedingt das Abendessen mit buchen denn das ist Weltklasse ! Die Zimmer sind sehr groß...


  • Juliane Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub :D”

    Das Hotel hat zwar schon ein paar jahre auf dem puckel aber im preis Leistungs verhältniss toll. Das Essen ist gut und ich bin da recht Empfindlich was das anbelangt . Ich fand es jetzt nicht schlim das man den Strand nur mit dem shuttelbus ereicht hat.Ich würde auch wieder hinfahren.


  • Martin & Katja Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub!”

    Der Urlaub war sehr Schön. Jedoch nur ein dank an die Menschen, das Land & das Hotel (Bin Majid Hotel) in dem wir einen Strandzugang hatten.Das RAK Hotel hatte jedoch früher einen besseren Ruf.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Jedoch hat man die Tagesdecke die eigentlich aufs Bett gehört, nicht aufs...


  • Antje Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit viel Sonne und etwas Schatten”

    Das Hotel ist mittelgroß. Die Anlagen sind gepflegt aber schon etwas älter.Bei den Einheimischen hat das Hotel einen guten Ruf. Die Anlagen waren sauber. Eingeschlossene Leistungen: Halbpension. Die Gästestruktur war international. Auch viele Einheimische, die zu einer Hochzeit wollten, hattensich hier...


  • Henrik Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller und interessanter Urlaub”

    Die Speisen und Getränke waren relativ vielfältig und schmeckten gut bis sehr gut. Leider konnten keine alkoholischen Getränke bestellt werden. Das Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet.Einen Safe habe ich nicht entdeckt, aber auch nicht sonderlich vermisst. Außerdem ist für ein paar Tage das...


  • Maik Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes ruhiges Hotel”

    Also ich hatte halbpension und war damit sehr zufrieden sehr reichhaltig und abwechslungsreich das Frühstück und Abendbrot.von der Gästestrucktur Ehr sehr Gemisch aber immer sehr ruhig...zur Sauberkeit kann ich nur sagen einfach spitze