Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ranveli Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabor Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes kleines Hotel”

    Wenn man Warm Wasser zum Duschen möchte dann muss man ein teures Zimmer nehmen. Mussten 2 Tage warten aber das war kein Problem. Preis Leistungsverhältnis super. Waren mit allem sehr zufrieden.


  • Beate Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Nach unserer Rundreise haben wir uns auf entspannte Tage im Ranveli gefreut; der Start war schon sehr gut, der Transfer endete mit einer kurzen Fährüberfahrt.Der Empfang war alles andere als herzlich, man "parkte" uns zunächst in einer Ecke. Danach bekamen wir jedoch relativ schnell unseren Bungalow,...


  • Franka Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ranveli Beach Resort - traumhaft und gerne wieder!”

    Ein toller und entspannter Urlaub ohne nervende Annimation in einer sehr gepflegten Hotelanlage. Am Strand lag man meist gänzlich alleine. Es stehen nirgens unnötige Liegen rum. Diese und Auflagen wurden bei Bedarf schnell und unkompliziert an den Strand gebracht. Das Personal war - ebenso wie die Einheimischen...


  • Rainer Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel mit gutem Service”

    Das Hotel wurde 1972 gebaut und hat 28 Zimmer. Die Zimmer wurden während unseren Aufenthalts gerade teilweise renoviert. Wir hatten nur Frühstück gebucht und auch dort Abends im Hotel gegessen. Die Auswahl der Gerichte war ausreichend und es hat uns immer geschmeckt. Dieses Hotel wurde viel von Touristen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1