Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramboda Falls Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage - für Durchreisen ideal geeignet”

    Wir waren hier für eine Nacht für einen 2 Tagesausflug. Sehr schönes Hotel im Berghang. Schöne gepflegte Bungalows. Das Buffet war sowohl beim frühstücken und Abendessen überschaubar, jedoch ist man locker satt geworden. Die Preise für die Getränke sind normal. Die Anlage macht einen guten Eindruck....


  • Jessi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weniger empfehlenswert,aber für eine Nacht machbar”

    Eigentlich tolle Lage mit Blick auf die Wasserfälle, aber im Nirgendwo und leider mit vielen Enttäuschungen verbunden


  • Andreas Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Die Aussicht und das Essen sind TOP der Rest naja!”

    Wir haben im Rahmen einer Rundreise mit 14 Personen im Hotel für eine Nacht geschlafen mit Abendessen und Frühstück. Am Essen ist nicht's auszusetzen,allerding's sind die Zimmer im Haupthotel in dem wir geschlafen haben schon renovierungsbedürftig.Die Lage des Hotels ist Top direkt an den Berg gebaut....


  • Peter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Absolut spektakuläre Panoramen”

    Wir haben auf einer hervorragend von Ceylon Holiday World gestalteten Fahrradrundreise durch Sri Lanka eine Nacht im Ramboda Falls auf unserem Weg von Kandy nach Nuwara Eliya verbracht. An den Felshang direkt neben dem Wasserfall wie ein Schwalbennest geklebt, handelt es sich um ein größeres Haus mit...


  • Heike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sri Lanka Natur pur,super!!!!!!!!!!”

    Ein sehr schönes Hotel,super Lage und Aussicht. Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Minibar gefüllt,der Kühlschrank sauber,Badezimmer neu renoviert,sehr gut! Das Essen ist super!! Beim ersten Besuch, 3 Jahre zuvor konnte man es voll vergessen.Der neue Koch (Ausbildung in Dubai) ist Spitze.Das Buffett...


  • Isabella Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Wir hatten eine 8tägige Rundreise und waren nur für eine Nacht in diesem Hotel.Hotel schon sehr abgewohnt, aber für eine Nacht ist das Hotel o.k. Zimmer waren sauber, Bad wurde neu renoviert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausblick war atemberaubend.


  • Paulo Sergio Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Malerische Lage an den Berghängen der Wasserfälle”

    Malerische Lage an den mit Tee bewachsenen Berg-Hängen, es führt ein einmaliger Fußweg mit gigantischem Ausblick direkt ins Hotel, man kann ihn aber auch mit einem Shuttleauto zurücklegen. Die zutraulichen Affen besuchen die Terrasse und ermöglichen tolle Fotos, wenn man sie füttert, muss man aufpassen,...


  • Tanja Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Nacht ok. Da hilft auch kein Wasserfall”

    Wir waren Gott sei Dank nur für eine Nacht in diesem Hotel. Die Anfahrt mit dem hauseigenen Bus ist schon ein Erlebnis, hier heißt es festhalten und am besten die Augen schließen. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Allerdings war unser Zimmer, hier vor allem das Badezimmer, schon eine Zumutung. Wir...


  • Nicole Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, da wir eine Rundreise unternommen haben.Wir waren begeistert von der Umgebung! Eine toller Ausblick!Das Zimmer war geräumig und sauber. Essen und Getränke waren perfekt! Morgens bekamen wir Besuch von mehreren Affen, also nichts auf dem Balkon liegen lassen...


  • Conny Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt okay”

    Wir waren für eine Nacht dort im Rahmen einer Rundreise und das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet. Man hat vom Fenster bzw. Balkon einen wunderschönen Ausblick auf den Wasserfall.