Hotel braucht eın pool bar am schwımmbad - Anımatıon war sehr gut mıt mınımal personal ( fur erwachsene und kınder ) - Vıelen bewertungen sınd ubertrıeben und nıcht war - Dıeser hotel wurde ıch auf jeder fall weıterempfehlen - Personal sehr freundlıch und sympatısch - Musık den ganze tag und Sonntag ( Ruhe tag ) werde toll -
Angenehmes Hotel. Wir hatten keinen Stromausfall und das Bad bzw. das Zimmer wurde nach deutschem Standard desinfiziert! Man konnte also vom Boden essen. So viel dazu. Für einen entspannten Strandurlaub kann man dieses Hotel empfehlen. Für mehr nicht. Essen und Trinken, reichlich und gut. Wer Gewichtsprobleme hat sollte dieses Hotel meiden.
würde ich nicht mehr wählen keine einkaufsmöglichkeit in der nähe .das hotel ist difinitiv keine5 sterne wert personal an der poolbar sehr unfreundlich
Ein erholsamer Urlaub da das Hotel noch nicht überfüllt, Informationen für Urlauber aus Deutschland eher sehr dürftig. In der Umgebung absolut nichts los, bummeln am Abend nur möglich wenn ein Taxi oder Schattelbus benutzt wird. Am Pool sehr lauter Musik. Der Strand sehr steinig und schmutzig, nur mit Badeschuhen zu genießen. Das Personal im Restaurant muß noch lernen mit Geschirr um zu gehen, ständig fiel Geschirr nach unten.
Ein neu eingestellter Gästebetreuer war ein richtiger Segen, endlich hatten man auch…
Bei dem Hotel handelt es sich um eine billig Kette, dies merkt man sofort, der Service lässt zu wünschen übrig. Das essen ist eintönig und das Zimmer fällt langsam auseinander. Das Hotel ist höchstens ein 3+ Hotel. Ich würde nicht nochmal dort hin fahren!!!
Wir waren sehr zufrieden,würden wieder hin fahren! Das Hotel ist bis auf Kleinigkeiten wirklich sehr schön. Das Essen ist sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut. Pool und Anlage sind sehr gepflegt,Personal sehr nett!