Schlecht

Bewertungen für Ramada Oakland Park Inn

• Günter Alter 41-45

„Einfach Super.”

Zuerst einmal ist der NEUE Name des Hoels "Ramada Fort Lauderdale Oakland Park". Das Frühstück war erste Klasse. Nicht nur amerikanische "Speisen" sondern Obst und andere gesunde Sachen.

• Klaus Alter 56-60
    April 2014

„Nur zur Übernachtung”

Als Übernachtungs Motel auf dem Weg nach Clearwater am Golf von Mexico war das Motel ok. Längere Zeit möchte man dort nicht verbringen. Das Zimmer und Bad sind ziemlich klein, und der Einsatz von Duftspray wurde übertrieben.

• Walter Alter 56-60
    März 2014

„Für Kurzaufenthalt bestens geeignet”

Für Kurzaufenhalt vor oder nach einer Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale sehr gut geeignet!Frühstücksbüffet herrvorragend und sehr vielfältig. Kombination von Continental- und American-Breakfest.In der Nähe Brauerei-Restaurant mit Super-Essensangebot.

• Freddy Alter 51-55
    März 2014

„Motel-Style, ok aber etweas in die Jahre gekommen”

Motel-mässiges Best Western mit kostenlosem Shuttle-Service zum Flughafen Fort Lauderdale und auch nach Anmeldung zu näheren Zielen, bei mir ins King Cross Hospital. Kostenloses Frühstück in US-Style mit Waffelbacken, frischem Obst und Muffins etc. - gute Auswahl! Netter Pool im Innenhof. Hotel etwwas...

• Andreas Alter 56-60

„Hotel zu empfehlen”

wir hatten dieses Hotel für die letzten Tage unserer Rundreise ausgewählt.Das Hotel ist sehr sauber und für 2-3 Tage das ideale Hotel.Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Siegfried Alter 51-55

„Best of Western”

Ein Hotel so nach der Amerikanischen Art wie ich es gerne habe. Die GoldWing parkte vor der Zimmertüre, somit hatte ich sie immer im Auge und es ist schon sehr praktisch, wenn man was vom FZG braucht.Hotel kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

• Birgit Alter 51-55
    November 2013

„Hotel nach Amerikanischem Flair”

Eifaches Hotel nach amerikanischem Flair. KFZ steht vor der Zimmertüre! Frühstück eher mikrige Auswahl, aber Qualität hat gestimmt.

• Hartmut Alter 56-60
    September 2013

„Hotel gut als Durchgangsstation”

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße (USA 1) Es macht eine guten Eindruck. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. der Pool wurde von uns gerne benutzt.Das Personal im Hotel war ziemlich einsilbig, sonst gab es aber nichts zu meckern.

Mai 2013

„Für eine Nacht ganz Okay”

War für die erste Nacht nach einem langen Flug ganz okay. Infrastruktur und Zimmer hat und nich überwältigt, aber die Betten sind gross und es war soweit sauber.

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2013

„Günstiges und sauberes Hotel”

Sauberes Hotel etwas außerhalb von Fort Lauderdale. Ca. 30 Minuten vom größten Outlet Center Floridas entfernt. Ansonsten leider Ohne Auto nichts in der Nähe.