Schlecht

Bewertungen für RAMADA Limited 100 Mile House Hotel

• Andrea Alter 36-40
    September 2014

„Sehr gutes Hotel in 100 Mile House”

In diesem Ramada habe ich mich sehr wohl gefühlt, sogar die Zudecke im französichem Bett war mal richtig angenehm flauschig und nicht die Pferdedecke. Der Frühstücksraum sehr hell und freundlich.

• Felix Alter 36-40
    September 2014

„Durchschnittliches Hotel”

Das Hotel ist ein ganz gewöhnliches nordamerikanisches Mittelklassehotel, von dem man nicht zu viel erwarten darf, dass aber auch nicht völlig schlecht ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Zimmer sind sauber und die Betten groß und bequem. Nicht für einen Urlaub, aber für ein oder zwei Näcte...

August 2014

„Ein Dach über dem Kopf- und das wars...”

Für einen Stop-Over reicht es, aber alles andere hat das Hotel nicht zu bieten. Auch das Dorf "100 Mile House" ist von der Infrastruktur her eher bieder. Dafür entschädigen einige interessante Naturerlebnispunkte im Umland.

• Karl Alter 61-65
    Juli 2014

„Gut für eine Zwischenübernachtung”

das Hotel liegt ein bisschen am Anfang der Stadt, wir hatten mit amerik. Frühstück war sehr gut, in dieser Stadt ist nichts los, mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, hatten Zimmer nach hinten raus

• Volkmar Alter 66-70
    Juni 2014

„Ordentliches Hotel auf der Durchreise”

Ein ordentliches Hotel für einen Zwischenstopp, der Ort selbst ist eher uninteressant.Das Zimmer war ordentlich und sauber. Die Beurteilung der Gastronomie bezieht sich auf das im Preis inbegriffene Frühstück (warmes und kaltes Buffet). Der Frühstücksraum war etwas klein.

• Dieter Alter 56-60
    August 2013

„Für ein Motel gut untergebracht gewesen.”

Für unseren Zwischenstop auf unserer Kanadarundreise waren wir hier gut untergebracht. Das Frühstück war lecker und ausreichend.

• Stephan Alter 51-55
    Januar 2013

„Für die Durchreise OK”

Das Hotel ist einfach aber in Ordnung. Es liegt zwar an der Haupt-Durchgangsstrasse von 100 Mile House, wir wurden von den Autos aber nicht gestört. Ein einfaches Frühstück ist inclusive, für's Abendessen gibt es ein paar Restaurants in der Umgebung - dia jedoch bei unserem Aufenthalt samt und sonders...

• Sasch Alter 26-30
    September 2012

„Einfach genial und absolute Empfehlung”

Ich kann das Hotel Absolut empfehlen. Wir nutzen es auf der Durchreise für eine Nacht. Unser Zimmer war mit Küche (Herd mit Backofen, Micro,Kühlschrank mit Gefriere, Besteck und Teller, sowie Pfannen und Töpfe) ausgestattet was den Geldbeutel natürlich etwas schont da man sich selber verpflegen kann...

• Peter Alter 66-70
    September 2012

„Eine Nacht am Gold Rush Trail”

Gutes hotel auf einer PKW rundreise,und sogar ruhig.kannes empfehlen.inder nähe ist ein supermarkt und gaststätten.die fahrt auf dem gold rush trail war interessant.die umgebung mit grossen seen und viel wald ist prima, aber vorsicht wapitis sind immer präsent.

• Detlef Alter 61-65
    Juli 2012

„Einfaches Hotel für eine Nacht”

Unser Hotel lag am Ortseingang, es handelte sich um ein zweistöckiges Gebäude der Ramada Hotelkette. Das Hotel ist sauber, aber einfach. Im Preis ist continental breakfest eingeschlossen.