Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Hotel & Suites Bucharest North

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Professionelles Businesshotel vom CheckIn bis zum CheckOut.Tolles Restaurant. Nachteilig ist, dass das Pool nur durch das Restaurant im Freien erreichbar ist und durch den Restaurantbetrieb nur bis 18Uhr benutzbar ist.


  • Rolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes komfortables Stadthotel”

    Waren für Geschäftsaufenthalt dort. Guter Standard, Restaurant und Frühstück gut. Liegt nicht im Zentrum, es gibt aber einen Transfer.


  • Manfred Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Service, gerne wieder”

    Sehr schönes Hotel mit einem tollen Service, sehr gerne wieder. Auch die Karte auf der schönen Terrasse bitet eine tolle Auswahl an Leckereien.


  • Wolf Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel am Stadtrand”

    Das Hotel liegt am nördlichen Stadtrand von Bukarest in einem guten Wohnviertel. In der Umgebung gibt es etliche Botschaften. Es gibt einen Shuttle-Bus in die City. Für einen reinen Städtetrip vielleicht etwas zu weit abgelegen, ansonsten aber ein gutes Hotel. Zum Flughafen ist es nicht allzu weit.


  • Marcus Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel absolut in Ordnung”

    Das Hotel ist absolut in Ordnung. Ist ein klein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr ansprechend. Das Frühstück ist leider etwas überlaufen. Die Auswahl ist zwar groß, aber die Qualität der Speisen könnte an der ein oder anderen Stelle noch besser sein. Aber trotzdem alles im grünen Bereich.Fitnessbereich...


  • Jochen Alter 56-60
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer noch empfehlenswert, trotz einger Macken.”

    Viel besuchtes Geschätshotel im Norden von Bukarest, aber sehr in die Jahre gekommen. Dicke Teppiche und typische US Ausstattung im Zimmer und Bad. Restaurant und Frühstück sehr ordentlich. Fittnessbereich bedenkenswert.


  • Matjaz Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Hotel am Rande von Bucharest”

    Sehr gutes hotel am Rande von Bucharest. Leider wenig öffentliche Verkehrsandbindungen, daher aber die Taxis sehr günstig.


  • André Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideal für Geschäftsreisende”

    Sehr gutes Hotel für Geschäftsreise, kann man nur weiterempfehlen. Es gibt zwar wenig Weggehmöglichkeiten in der Umgebung, da das Hotel sich im Diplomaten-Viertel befindet. 5-mim-fußläufig ist ein See-Areal mit Freizeit- und Essensmöglichkeiten.


  • Torsten Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Business Hotel”

    Typisches RAMADA Hotel im amerikanischen Style. kennt man ein Ramada kennt man alle.Sehr gutes Business Hotel mit vielen Geschäftsreisenden.Allg. Tipp:Bei den Taxis in Bukarest immer darauf achten das sie an den hinteren Türen das offizielle Siegel haben und den Preis checken (sollte immer außen am Wagen...


  • Florian Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, saubers Hotel und guter Lage”

    Schönes Hotel etwas vom Zentrum entfernt, in das man jedoch günstig mit dem Taxi kommen kann. Leider ist der Fitnessraum sehr klein, die Sauna und das Hamamm sind jedoch zu empfehlen. Checkout ging sehr schnell und unkompliziert. In unmittelbarer Nähe liegt ein Park, in dem man viele Restaurants antrifft....