Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Hotel Miami Springs/Miami International Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut und preiswert”

    Gute Lage zum Flughafen, sauberes großes Zimmer. Frühstück ist leider nur Continental, d.h. nur süßes nicht wirklich Nährhaft und nicht besonders gut, Kaffee ist nur Wasser mit etwas braun Färbung.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viel besser als erwartet !”

    Ich hatte das Hotel ausgesucht weil es in Airport nähe liegt und ich zum Heimflug eine kurze Anfahrt wollte.


  • Walburga Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswert”

    Machten einen Zwischenstopp in Miami und fanden in diesem Ramada Hotel ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine saubere Unterkunft und ein Frühstücksbuffett, das immer wieder mit leckerem frischen Brot, Muffins, Bagels ... Obst, frisch gebackene Waffeln, ... aufgefüllt wurde. Beim nächsten...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Airporthotel!”

    In unmittelbarer Nähe des Airport gelegenes Hotel mit gratis Transfer vom Aiport Miami zum Hotel und retour. Transfer zum Port of Miami kostet pro Person $ 10,- und ist im Hotel buchbar. Frühstück inclusive, schöner Pool, schöne grosse Zimmer (hatten sogar einen Balkon dabei) grosse Duschkabine, Coin...


  • Ralf Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für eine Nacht ok!”

    Was man ganz deutlich an erster Stelle sagen muss ist, hierbei handelt es sich nicht um ein Urlaubshotel, sondern um ein Motel am Flughafen, welches auf kurze Stopover ausgelegt ist !Ramada Hotels in den USA, sind nicht, dass was wir von Ramada in Europa kennen !Das Ramada Miami Airport liegt ca. 5-7...


  • Jakob Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Ideales Hotel um bei einer sehr späten Anreise oder frühen Abreise aus Miami nah am Flughafen zu bleiben. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Badezimmer ziemlich neu. Das Frühstück ist nichts besonderes reicht aber um in den tag zu starten. Den Pool habe ich nicht getestet, sah aber auch sehr...


  • Coco Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Nacht okay”

    Aufgrund einer Flugverschiebung war eine ungeplante Übernachtung in Miami nötig. Kurzerhand buchten wir ein Hotel in Flughafennähe. Es gibt einen Shuttlebus, der immer zur vollen Stunde am Hotel zum Airport fährt (kostenlos) und dort entsprechend etwa zehn Minuten später Reisende abholt und zum Hotel...


  • Brodiline Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In den Zimmern stink es gewaltig”

    Noch nie habe ich in einem schlechteren Hotel geschlafen. Das erste Zimmer welches wir bekamen, roch sehr streng und als ich mir das Bett und die Bettwäsche ansah, grauste es mir. Es sah aus, als wenn unsere Vorgänger morgens nur das Bett verlassen hätten und die Bettwäsche wurde danach glatt gestrichen....


  • Christian Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlechte Gegend”

    Zunächst sah das Hotel vielversprechend aus. Zimmer war zwar sehr klein, aber sauber und mit allem ausgestattet, was wir benötigten. Die Nachteile samen wir erst später. Nach 7:00 Uhr morgens war es im Prinzip nicht mehr möglich, im Frühstücksbereich zu essen. Die 3-4 Tische reichten bei weitem nicht...


  • Randy Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel mit kostenlosen Airportshuttle”

    Gutes Hotel für kürzere Aufenthalte und für An- und Abreisetage vor Kreuzfahrten von Miami aus.Ein kostenloses Shuttle vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt fährt jede Stunde.