Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Raitelberg Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel im schwäbischen Wald”

    Das Hotel befindet sich im Schwäbischen Wald, sehr ländlich, etwas außerhalb auf einer Anhöhe gelegen. Es besteht aus einem Hauptgebäude und einem Turm, in welchem sich auch Zimmer befinden. Wir würden es nicht als ausgesprochenes Wellnesshotel bezeichnen. Die Bereiche sind nicht ganz stimmig angeordnet,...


  • Volker Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel Luft nach oben”

    Das Hotel iegt sehr schön auf einer Anhöhe mit schönem Ausblick über das Tal.Empfang und Personal freundlich und bemüht ,da gabs nicht viel zu meckern. Hotel und Zimmer an sich gut eingerichtet und sauber. Keine abgewohnten Möbel wie hier schon beschrieben. Das ist Blödsinn. Hatten Zimmer Richtung Garten...


  • Sascha Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Höhen und Tiefen - aber niemals 4 Sterne”

    Wir waren zu Zweit für zwei Übernachtungen unter der Woche im Hotel Raitlberg Resort. Wir buchten den Kurzurlaub über einen Drittanbieter für ca 150,00 pro Person. Normalpreis wäre 259,00 Euro pro Person gewesen. Es folgte eine nette Begrüßung mit Welcomedrink- jedoch mit absolut überflüssigen Details...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Haus in toller Umgebung.”

    Sehr schöne Anlage in absolut ruhiger Umgebung. Freundlicher Services und gutes Essen in einem schönen Panaormarestaurant.


  • Nicole Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es könnte so schön sein”

    Das Hotel hat potenzial nur leider interessiert das den Manager wohl kaum. Hotel liegt schön im kleinen Wüstenrot


  • Tanja Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „gewollt, doch leider nicht gekonnt!”

    Die Außenanlage ist in toller Waldrandlage, doch leider scheint seit Wochen der Gärtner seinen Arm gebrochen zu haben. Sehr ungepflegte Ruheoasen, kein Servicepersonal welches mal die überquillenden Aschenbecher leeren würde, oder gar das überall abgestellte Geschirr entfernen würde.Im Speisesaal /...


  • Mirko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Prima Essen, tolle Lage, aber verbesserungswürdig”

    Wunderbare Betreuung von Anfang bis Ende. Wir waren zu Filmaufnahmen für einen Werbespot (nicht vom Hotel) dort gewesen. Nette, saubere Zimmer, leider ohne Klimaanlage - daher in diesen Tagen sehr warm im Zimmer.


  • Diana Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden nicht mehr kommen”

    Wir waren das zweite Mal im Hotel Raitelberg und sind enttäuscht.Die Massagen sind weiterhin gut. Wenn man aber die Partnermassage in einem Raum hat der am Durchgang zum Restaurant liegt, ist es leider sehr laut. Wir wollten uns ja entspannen.In der Sauna waren 60 % der Gäste in Bikini oder Badehose...


  • Ole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr sauber, super Essen”

    Ich war im März für 2 Nächte in dem Hotel. Es gibt einen schönen Welnessbereich und einen super Ausblick aus dem Panorama-Restaurant. Gerne wieder!


  • Diana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Gaumen und Seele die richtige Erholung”

    Eine freundliche Begrüßung und ein leckerer Cocktail - so wurden wir im Hotel empfangen. Nach einer kleinen Einweisung konnten wir bereits vor der angegebenen Uhrzeit unser modern und liebevoll eingerichtetes Doppelzimmer beziehen. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich. Durch das reichhaltige...