Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gernot Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in der Nähe des Nationalmuseums”

    Die Lobby des Hotels war ein angenehmer Aufenhaltsort. Auch das Frühstück kann ich nur empfehlen (ist den Preis meiner Ansicht nach wert). Die Zimmer sind auch ok.


  • Lisa Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberkeit/Zustand der Zimmer und Lage”

    Die Sauberkeit und die Art der Renovierungsmaßnahmen im Zimmer ließen sehr zu Wünschen übrig.Die Lage des Hotels ist für allein reisende Damen sehr schlecht, da man Nachts wegen der hohen Kriminalität das Haus nicht mehr verlassen sollte (Tipps der Einheimischen).


  • Andreas Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Radisson Blue ist mehr Schein als Sein”

    Das Radisson Blue enspricht nicht meinen Erartungen. Das Zimmer war schuzig und es war sehr laut.Die Lage wird als sehr zental beschrieben, da stimmt aber es ist nix außer ein Park in der Nähe.Positiv ist das Frühstück und der Parkservice zunennen.


  • Doris Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stadthotel mit Blick auf die Akropolis”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum an einem Park, das Zentrum ist in etwa 20 Minuten fussläufig erreichbar.Hotel und Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Auffrischung dringend gebrauchen, dafür wir man allerdings durch den grandiosen Blick auf den Akroplolis von den...


  • Joachim Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für Athen”

    Sehr gutes Hotel in Athen, vielleicht nicht direkt inmitten der Altstadt, aber trotzdem sehr einfach via Metro in 10 Minuten zu erreichen.Das Radisson hat alles, was man erwartet.Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant im (. Stock (wo auch gefrühstückt wird) und die Bar auf dem Dach (wo auch...


  • Navid Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein 5 Sterne Hotel, die schönen Bilder täuschen!”

    Ein altes Hotel (90er Jahre Baujahr), das ehemals Park Hotel hieß (Taxifahrer kennen auch Park Hotel und nicht etwa Ration Blu Park Hotel). Es wurde von Radisson aufgekauft und zum Ration Blu Park Hotel umbenannt. Rezeption, Lobby, Restaurant und Pool sind Top. Alles andere, insbesondere das Gym, die...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Ein gutes Hotel für kurze Geschäftsreisen. Das Hotel liegt relativ zentral, das Parlament ist ca. 1KM entfernt, liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Die Zimmer bedürfen allerdings einer grundlegenden Renovierung. Die Entfernung zum Flughafen ca. eine halbe Stunde mit dem Taxi.


  • Eveline Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir kommen wieder”

    Gepflegtes Hotel, sehr kreativer Eingangsbereich, gemütlicher Frühstücksraum, schöne Zimmer (Bad leider sehr abgenützt).Die Tachterrasse wird erst ab Mai geöffnet!!!Verbindung vom Flughafen: Airport- Metro hin und zurück € 14,- pro Person die Fahrt beträgt ca. 40 Minuten bis zur Station Syntagma,umsteigen...


  • Mario Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Etwas abseits des Zentrums”

    Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrum (20 min Fussweg) an einem Park. Besondes ansprechend ist die Gegend nicht aber wir haben uns nicht unsicher gefühlt und sind auch Nachts nach diversen Barbesuchen ins Hotel gelaufen. Die Lobby und das Restaurant auf dem Dach sind sehr modern designed, die Zimmer...


  • Stefan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine gute Wahl für Athen”

    Die Zimmer verteilen sich über sieben Etagen. Der Eingangsbereich ist trendig, einladend und sauber.