Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Scandinavia

• Gesine Alter 26-30

„Entspannter Urlaub in einer wunderschönen Stadt”

Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Der kleine Pool war auch ein schöner Bonus, wenn auch etwas kalt.

• Rudi Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel liegt sehr zentral in Oslo, alles ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind ansprechend möbliert, neu und sauber. Auch das Badezimmer ist ausreichend groß. Unser Blick vom Zimmer war zum Königspalast und weiter über Oslo-traumhaft. Das morgendliche Frühstück war gut und umfangreich . Nur...

• Karin Alter 61-65

„Ideales Cityhotel”

Das moderne Hotel liegt sehr zentral in Oslo. Durch ein Upgrade hatten wir ein Zimmer in den oberen Etagen und dadurch eine schöne Sicht auf den Königspalast und Oslo.Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück vielseitig. Etwas mehr Obst wäre aber gut gewesen.

• Magnus Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen”

Zwar war das Zimmer ein wenig klein, jedoch verdient das Hotel meiner Meinung nach aufgrund der schönen und funktionalen Einrichtung (keine Standardhotelbilder an den Wänden) sowie des freundlichen Personals 6 Sterne.

• Andreas Alter 46-50

„Perfektes Stadthotel mit wunderbarem Ausblick”

Ein schönes Stadthotel in optimaler Lage mit sehr freundlichem Service und einem perfekten Blick auf Oslo

„Sehr gut trotz Streik”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig im Zentrum der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten können per Fuss erreicht werden. Es gehört zu den großen Hotels und ist daher stark frequentiert. Es hat eine nette kleine Bar in der oberen Etage mit einem schönen Blick über die Stadt. Als wir dort waren, hat das gesamte...

• Peter Alter 66-70

„Zentral gelegen”

Mein gebuchtes Hotel wurde wie andere auch, bestreikt. Ich fand nach einigen Bemühungen in diesem Haus ein grosses schönes Zimmer mit toller Aussicht. Die Bar/Gastronomie wurde bestreikt. Der restliche Hotelservice war gut.

• Karin Alter 46-50

„Tolles und komfortables Stadthotel”

Sehr schönes, modernes und großes Zimmer. Durch die zentrale Lage sind viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Negativ, aber nicht vom Hotelzimmer beeinflussbar, war der seinerzeit stattfindende Hotelstreik, was ein Notfrühstück zur Folge hatte.

• Harun Alter 41-45

„Ansprechendes Stadthotel in Oslo”

Das Hotel liegt in Laufnähe zu königlichen Palast und zu dem, was man vielleicht am ehesten als Altstadt bezeichnen kann.

• Peter Alter 51-55

„Top Hotel mit super günstiger Lage”

Super gelegenes Hotel.sehr zentral und sehr freundliches Personal.reichhaltiges Frühstück.ruhig und sehr sauber!