Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Scandinavia

• Magnus Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen”

Zwar war das Zimmer ein wenig klein, jedoch verdient das Hotel meiner Meinung nach aufgrund der schönen und funktionalen Einrichtung (keine Standardhotelbilder an den Wänden) sowie des freundlichen Personals 6 Sterne.

• Andreas Alter 46-50

„Perfektes Stadthotel mit wunderbarem Ausblick”

Ein schönes Stadthotel in optimaler Lage mit sehr freundlichem Service und einem perfekten Blick auf Oslo

• Peter Alter 66-70

„Zentral gelegen”

Mein gebuchtes Hotel wurde wie andere auch, bestreikt. Ich fand nach einigen Bemühungen in diesem Haus ein grosses schönes Zimmer mit toller Aussicht. Die Bar/Gastronomie wurde bestreikt. Der restliche Hotelservice war gut.

• Karin Alter 46-50

„Tolles und komfortables Stadthotel”

Sehr schönes, modernes und großes Zimmer. Durch die zentrale Lage sind viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Negativ, aber nicht vom Hotelzimmer beeinflussbar, war der seinerzeit stattfindende Hotelstreik, was ein Notfrühstück zur Folge hatte.

• Harun Alter 41-45

„Ansprechendes Stadthotel in Oslo”

Das Hotel liegt in Laufnähe zu königlichen Palast und zu dem, was man vielleicht am ehesten als Altstadt bezeichnen kann.

• Peter Alter 51-55

„Top Hotel mit super günstiger Lage”

Super gelegenes Hotel.sehr zentral und sehr freundliches Personal.reichhaltiges Frühstück.ruhig und sehr sauber!

• Nina Alter 31-35
    Dezember 2015

„Absolut empfehlenswert!!”

Wir haben unseren Aufenthalt in Oslo verlängert, indem wir uns ein Zimmer in diesem Hotel gebucht hatten. Wir sind mit der Fähre von Kiel gekommen und das Hotel ist fußläufig erreichbar.

• Anja Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super zentral gelegenes Stadthotel”

Super zentral gelegenes Hotel für einen Städtetrip. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr stylisch. Die Zimmer sind erst vor kurzem alle neu renoviert worden. Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Hotelnähe.

• Volker Alter 46-50
    Oktober 2015

„Großes Designhotel mitten im Zentrum von Oslo”

Fast 500 Zimmer bietet dieser Hotelturm im Zentrum Oslos. Das Hotel wirkte sauber und gepflegt und in den öffentlichen Bereichen ziemlich bunt. Es gab ein kostenloses Wifi-Internet wie immer bei den SAS/Radisson-Hotels. Die Gäste bestanden hauptsächlich aus internationalen Geschäftsreisenden und Touristen...

• Martin Alter 36-40

„Sehr alt - enttäuschend”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Von Außen war es vielversprechend, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Stadt und den Hafen, aber das war alles Positive. Das Bad, klein, muffelig, schimmelig und alt. Im Zimmer an den Wänden waren wohl mal Bilder oder...