Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Scandinavia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gesine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub in einer wunderschönen Stadt”

    Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Der kleine Pool war auch ein schöner Bonus, wenn auch etwas kalt.


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideales Cityhotel”

    Das moderne Hotel liegt sehr zentral in Oslo. Durch ein Upgrade hatten wir ein Zimmer in den oberen Etagen und dadurch eine schöne Sicht auf den Königspalast und Oslo.Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück vielseitig. Etwas mehr Obst wäre aber gut gewesen.


  • Magnus Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Zwar war das Zimmer ein wenig klein, jedoch verdient das Hotel meiner Meinung nach aufgrund der schönen und funktionalen Einrichtung (keine Standardhotelbilder an den Wänden) sowie des freundlichen Personals 6 Sterne.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Stadthotel mit wunderbarem Ausblick”

    Ein schönes Stadthotel in optimaler Lage mit sehr freundlichem Service und einem perfekten Blick auf Oslo


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegen”

    Mein gebuchtes Hotel wurde wie andere auch, bestreikt. Ich fand nach einigen Bemühungen in diesem Haus ein grosses schönes Zimmer mit toller Aussicht. Die Bar/Gastronomie wurde bestreikt. Der restliche Hotelservice war gut.


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles und komfortables Stadthotel”

    Sehr schönes, modernes und großes Zimmer. Durch die zentrale Lage sind viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Negativ, aber nicht vom Hotelzimmer beeinflussbar, war der seinerzeit stattfindende Hotelstreik, was ein Notfrühstück zur Folge hatte.


  • Harun Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ansprechendes Stadthotel in Oslo”

    Das Hotel liegt in Laufnähe zu königlichen Palast und zu dem, was man vielleicht am ehesten als Altstadt bezeichnen kann.


  • Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel mit super günstiger Lage”

    Super gelegenes Hotel.sehr zentral und sehr freundliches Personal.reichhaltiges Frühstück.ruhig und sehr sauber!


  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit guter Lage für einen Städtetrip”

    Super Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war sauber, das Bad war allerdings sehr sehr klein. Der Blick über die Stadt war toll.


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut empfehlenswert!!”

    Wir haben unseren Aufenthalt in Oslo verlängert, indem wir uns ein Zimmer in diesem Hotel gebucht hatten. Wir sind mit der Fähre von Kiel gekommen und das Hotel ist fußläufig erreichbar.