Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Manchester Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nichts Außergewöhnliches aber OK”

    Die Umgebung des Flughafens ist nicht sehr ansprechend, aber als reines Meetinghotel mit Teilnehmern aus verschiedensten Ländern ist das Hotel ideal.


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel super Lage”

    Top Lage am Airport, mit Skywalk nur ein paar Minuten zu den Terminals, innen hört man nix vom Flugbetrieb, Restaurant ist gut, nur ein wenig zu groß/laut


  • Marc Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Flughafenlage, deutliche Servicemängel”

    Die Lage zum Manchester Airport ist toll, das Hotel ist durch einen modernen Tunnel mit dem Flughafen verbunden. Das Hotel an sich war in einem ordentlichen Zustand. Das wirkliche Manko des Aufenthaltes waren die Mitarbeiter. Von 7 Mitarbeitern mit denen wir Kontakt hatten (Rezeption, Restaurant und...


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Airporthotel - tolles Frühstück ”

    Gleich neben dem Airport gelegenes Hotel. Netter Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und modern, ebenso das Bad. Im 9. Stock, befindet sich ein wunderschöne Businesslounge mit Freigetränken und Snacks für Gäste die entsprechend gebucht haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Flughafenhotel”

    Rascher Checkin in der Club Etage, Zimmer 968 erhalten.Das Hotel ist über eine Paserelle in 5 Min. von den Terminals aus erreichbar.Blick auf den Flughafen, Badezimmer mit Douche, Doppelbett, die Bademäntel lagen schon bereit. Das Zimmer sauber und gut eingerichtet. WIFI kostenlos vorhanden.Weiter war...


  • Katja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zu schön für ein kurzes Stop-Over”

    Ein sehr hübsches, wenn auch nicht ganz günstiges Hotel - daher eigentlich für einen kurzen Stop-Over zu schade. Sehr schöne geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal und direkt mit den Terminals verbunden, so dass man ohne zusätzlichen Transport direkt zum Check In laufen kann.


  • Guido Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Hervorragendes Flughafenhotel. Die Details in den Zimmern sind wirklich durchdacht (z.B. beheizter Badezimmerspiegel, der nicht beschlägt). Auch das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich. Man kann zu Fuß zum Check in gehen.


  • Michael Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Oberklasse Flughafenhotel”

    Sehr gutes Flughafenhotel in der oberen Preisklasse. Praktisch: Das hotel ist mit dem Terminal verbunden und man ist innert 5 Gehminuten an der Rezeption.


  • Sascha Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gemütliches Hotel direkt im Airport”

    Das Hotel liegt direkt im Airport. Von hier ist man schnell zu Fuß bei den Terminals und beim Airport-Bahnhof. Man muss das Gebäude nicht verlassen. Ich habe sogar ein kostenloses Upgrade auf die Superior-Kategorie bekommen.


  • Sonja Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Lage direkt am Manchester-Flughafen”

    Praktisch zwischen Terminal 1 und 2 gelegen, ziemlich direkt am Bahnhof. Check-in unkompliziert, Zimmer gross und nett eingerichtet, mit Möglichkeit zum Kaffe/Tee/Kakao-Machen, WLAN funktioniert prima, Bett bequem. Allerdings waren auf den Duschhandtüchern massenhaft schwarze Augenbrauenhaare, was ziemlich...