Das "Blue" lebt von der Messe und bietet dafür auch alles an. Das Haus präsentiert sich modern, gut ausgestattet mit allem was der Geschäftsreisende und Messebesucher benötigt.
Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und angenehm freundlich. Vor allem das Team an der Bar und im Restaurant besticht durch exzellentem Service am Gast.
In Summe war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, in Angriff nehmen sollte man die Renovierung der Zimmer.
Modernes Business/Messehotel. Lage am Rande vom Nichts ausser wenn Messe ist. Aussattung gut und dem Standard dieser Kategorie entsprechend. Kein Wow aber funktional!
Wer an der Autobahn nah zur Messe wohnen will/kann/muss ok. Sonst eher nicht
Der Empfang war unhöflich und die Betten unbequem ! Der Empfang hat ohne mich zu Fragen mir ein Raucherzimmer zugeteilt! Das Zimmer war ekelig! nach langem hin und her bekam ich ein anderes Zimmer, eins der neuere ! In so einem schlechten Bett habe ich noch nie geschlafen! und die Decke ist mehr eine harte Plane!
Schlechter Service, schlechte Betten
Einfach Klasse!!!!! Waren zum P. Gabriel-Konzert dort und wurde zu 100% zufrieden gestellt!!!
DANKE!!!!! Weiter so......
Liebe Grüsse, Natalie Flick und Andreas Hinnenkamp
Wir waren zum Konzert auf dem Expo Gelände und eine Nacht dort. Frühstücksbuffet war echt super. Reichhaltig. Tolle Auswahl. Zimmer absolut zufriedenstellend. Personal feundlich und kompetent. Jederzeit wieder.
Ich war nur für eine Nacht im Radisson Blu, dass Hotel ist für Städte- und Geschäftsreisen auf jeden Fall empfehlenswert. Da ich nicht groß aus dem Hotel gekommen bin, kann ich nichts zur Umgebung sagen. Die Küche und der Service im Hotel ist gut, wenn ich mal wieder in Hannover sein sollte, würde ich blind das Radisson buchen.
Sehr schönes Hotel direkt an der Messe gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit schönem Badezimmer und guten Betten. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Sehr gutes Business Hotel!!
Ich war geschäftlich in Hannover und in diesem Hotel untergebracht. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Im Wellnessbereich gibt es eine Sauna und ein Dampfbad, ein Ruheraum sowie ein paar Sportgeräte.
Die Zimmer sind in Ordnung und für ein paar Tage ausreichend. WLAN ist kostenlos. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe sondern erst nach mindestens 15-20 Min. Fußmarsch.
Das Personal ist größtenteils nett und freundlich. Von daher nur bedingt weiterzuempfehlen, wer…