Wenig positives an diesem Hotel und das zu einem ungeheuerlichen Preis
3 / 6
Das Hotel hat den Namen „Spa“ keineswegs verdient. Dieser ist nämlich winzig, gruselig und eklig. In der Sauna roch es muffig und unter der Holzbank entdeckten wir Schlimmes. Alles ist deutlich in die Jahre gekommen und man sieht einen Wartungsstau. Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage erfordert ein Auto, da Limerick City sonst doch etwas weiter weg ist.
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Freundliches Personal und gute Einrichtungen in ruhiger Umgebung.
5 / 6
Angenehmes Hotel in ruhiger Lage mit Sauna, Pool und Outdoor Whirlpool. Großzügige Zimmer und freundliches Personal. Auch das Restaurant bietet für verschiedene Gaumen unterschiedliche Gerichte an. Kann auf jeden Fall empfohlen werden.
Ich habe dieses Hotel für zwei Nächte während meines Roadtrips durch Südwest Irland gebucht. Es ist in einer ruhigen Gegend außerhalb des Stadtzentrums. Da es sich um ein SPA Hotel handelt ist es angenehm ruhig, so dass einem erholsamen Schlaf nichts im Wege steht. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber und geräumig. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber da ich es als B&B genutzt habe war das für mich kein Thema. Im Großen und…
Alles in allem ist das Hotel eine Empfehlung. Es liegt schön außerhalb der Stadt und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Es war daher eine gute Möglichkeit, die irische Landschaft zu erkunden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Feueralarm in der Nacht als Dauerzustand
3 / 6
Der Feueralarm hat um 5:45 Uhr das erste Mal das gesamte Hotel geweckt. Der Vorgang hat sich um 7:00 Uhr und um 8:00 Uhr noch einmal wiederholt. Urlaubserholung ist etwas anderes. Essen und Zimmer völlig ok, Service im Restaurant und Problembewusstsein an der Rezeption inakzeptabel.
Nettes Spahotel in Limerick. Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen und bietet daher viel Ruhe zum Entspannen. Außerhalb des Hotels gibt es auch einen 800m Rundwanderweg.
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet und das Bett ist äußerst angenehm.
Neben dem netten Personal besticht such das reichhaltige Frühstück.
Der Spabereich ist von der Größe überschaubar aber sehr sauber und gut gepflegt. Gerade nach einem anstrengenden Tag lässt es sich hier gut entspannen!
Auf dem Rückweg nach Dublin stoppten wir hier für eine Nacht. Leider nur für eine Nacht, denn das Hotel ist wirklich super mit dem fröhlichen Personal, den stylishen Zimmern, dem wunderbaren Spa Bereich und dem köstlichen Essen im Porters Restaurant.
Das Hotel liegt ist nahe der Schnellstraße Limerick-Galway und ist trotzdem sehr ruhig, denn eine große Grünanlage umgibt das Hotel. Ein Fahrzeug ist erforderlich, denn die Altstadt ist ca. 4 km entfernt. Da Zimmer ist ansprechend und modern ausgestattet. Das Haus verfügt über ein großes Hallenbad und einenSpa-Bereich. Das Frühstücksbuffet ist für irisch englische Verhältnisse bis auf das Rührei sehr gut. Die Bedienung ist freundlich aber man muss sehr lange auf das Essen warten.
Riesige große Zimmer, leider recht weit vom Zentrum entfernt. Hotel ist sehr ruhig + Frühstück wirklich sehr gut und reichhaltig (bis auf die Rühreier) - ohne Auto nicht zu empfehlen
Hotel insgesamt sehr sch,oen, ansprechendes Ambiente, so dass man sich eigentlich
Lich wohl fühlen sollte. Einige Dinge passen aber absolut nicht. Das Essen fuer unsere Gruppe hat ewig gedauert, der Fruehstueckskaffee ist sehr massig von Dr Qualitaet, aber die Krönung im Negativem sind die Ruehreier zum Fruehstueck. Die sind schon gelinde gesagt eine Frechheit.