Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Addis Ababa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Funktionaler Luxus”

    Ein funktionales und für afrikanische Verhältnisse sehr luxuriöses Hotel mitten in Addis. Moderne Zimmer, sehr freundliches Personal und ein sehr zu empfehlendes Restaurant (allerdings mit hauptsächlich europäischen Speisen).


  • Marcel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes und luxuriöses Hotel”

    Für mich nach dem Sheraton das zweitbeste Hotel in Addis Ababa, mit noch nicht ganz so abgehobenen Preisen wie das erstere. Sehr angenehm, in top Zustand und man fühlt sich von der 1. Minute an wohl. Gefällt mir besser als viele Radisson Blu Hotels in Europa.


  • Thomas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Vermutlich die beste Adress in Addis Abeba”

    Vermutlich das beste Hotel in Addis Abeba, da modernen als Hilton, Sheraton und Co. Frühstück in Sachen Auswahl und Qualität sehr gut, Abendessen im Restaurant ausgezeichnet (a la carte und äthiopisches Buffet zur Auswahl). Für mich eine positive Überraschung, bei der lediglich die kurzen Stromausfälle...


  • Evi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „5-Sterne-Hotel im Zentrum”

    sehr angenehmes Hotel im Zentrum von Addis. Großer Frühstücksbereich mit reichlicher Auswahl. Menuekarte im REstaurant international. Freundlicher und kompetenter Service in allen Hotelbereichen. Zimmer mit gehobener Ausstattung, gratis W-Lan. Mit kurzen Stromausfällen ist zu rechnen.


  • Tobias Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Außer Service an der Rezeption sehr zu empfehlen”

    Check In völlig chaotisch, keine unserer Fragen konnte ohne Telefonat mit einem nicht sichtbarem Supervisor gelöst werden, der sich nicht einmal hat blicken lassen. Frühstück ist großartig, enorme Vielfalt, breits Angebot für jeden Gaumen.


  • Marc-Michael Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Location - schönes Design”

    Alles bestens für einen Kurztrip. Die Anbindung zum Flughafen und Lage ist super. Das Personal an der Rezeption und der Concierge wirkte mit jeder einzelnen Situation und Nachfrage überfordert. Das Frühstücksbuffet ist klasse!


  • Christian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues und modern gestaltetes Businesshotel”

    Ein neues und modern gestaltetes Hotel, das sich vor allem an Geschäftsreisende richtet.Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und auch sehr gut ausgestattet (TV mit internationalen Sendern, kostenlos WIFI, Safe, Dusche & Badewanne). Alles in tadellosem Zustand.Das Frühstücksbüffet ist schön angerichtet...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Radisson Blu Hotel Addis Ababa