Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radio City Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Basti Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Von Außen hui, von Innen pfui ! ”

    Das Hotel sieht von außen einladend aus und liegt recht Zentral in New York.


  • Jeannette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel, super Lage”

    wir hatten ein grosses studio mit kleiner küche. lage ist genial 2-3 min. zum timesquare, viele kaffees ubd redtaurantbin der nähe


  • Ingrid Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein, aber fein”

    Kann ich jedem nur empfehlen. Mitten in Manhatten, fast am Time Square. Kleines Apartmenthotel, alt, aber gemütlich. Unser Zimmer hatte eine kleine,für 3 Personen eingerichtete Küche mit Kühl, Gefrierschrank und Microwelle. Das Bad ist nicht groß, aber es reicht. Es gab jeden Tag frische Handtücher und...


  • Michael Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nah am Timesquare”

    Das Hotel ist nur ca 300 Meter vom Timesquare und 200 Meter vom Rockefeller Center entfernt.Metrostation ist auch in der Nähe. Für uns war alles gut erreichbar.Unser Zimmer war gut ausgestattet mit Küche und Esstisch, Bad war ausreichend groß, Bett war ein Queenbed, aber okay. Abstellmöglichkeiten waren...


  • Stefanie Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Home away from home”

    Das Hotel wirbt mit dem Slogang "Your home away from home" und das ist es auch wirklich. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Die Mitarbeiter hatten immer ein freundliches Wort parat und waren stets hilfsbereit. Wir hatten zu fünft ein Apartment - 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten und ein Bett im eigentlichen...


  • Maximilian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral gelegenes Hotel, sauber und gepflegt”

    Ich war ca. eine Woche im Big Apple und habe für diese Zeit in einem der Radio City Apartments gewohnt. Die Zimmer sind für NYC sehr geräumig, mit genug Platz für Koffer und sonstiges Hab und Gut. Das Badezimmer war sehr sauber und man erhielt jeden Tag Unmengen an frischen, flauschigen Handtüchern....


  • Gerhard Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Mittleres Apartmenthotel mit 12 Stockwerken und ca. 90 Zimmer bzw. Apartments.Da die Fenster mit typischer amerikanischer Einfachverglasung mit eingebauter Klimaanlage versehen sind, ist es doch relativ laut. New York ist eben einfach immer laut. Die Fenster sind leider nicht zum öffnen und die Klimaanlage...


  • Kai-uwe Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage in Manhatten”

    Das Hotel hat 12 Stockwerke, wobei die Lobby im 1. Stock und ein Business Center im 2. Stock sind. Es gibt 2 Fahrstühle und 2 Treppenhäuser. Die Menschen an der Rezeption waren durchweg freundlich und hilfsbereit.


  • Christian Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage!”

    Das Hotel hat 12 Stockwerke, wobei die Lobby im 1. Stock und ein Business Center im 2. Stock sind. Es gibt 2 Fahrstühle und 2 Treppenhäuser. Die Menschen an der Rezeption waren durchweg freundlich und hilfsbereit.


  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sensationelle Lage gleich am Times Square”

    Das schon etwas betagte Hotelgebäude verfügt über ca 85 Apartments auf 9 Etagen. Der Eingang führt über eine Treppe zur Rezeption, die tagsüber und abends mit 2 männlichen Personen besetzt ist. Zwei Aufzüge führen zu den Zimmern. Auf den Fluren riecht es nach Reinigungsmitteln. Frühstück gibt es nicht,...