Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radhotel Schischek

Bewertungen laden...
loading item...

  • nori Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nori”

    sehr gut Frühstück essen alles sehr gut .sehr freundlich.es passt schon jahrelang alles. sind seid 2000 regelmäßig dort


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Von mir 6 Sonnen”

    Hervorragendes Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu einem sensationelles Preis, und auch die Portionen übertreffen alle Erwartungen.Feundlicher zuvorkommender Service von der Kellnerin bis zum Chef.Die Zimmer sauber, geräumig, gepflegt genau wie das ganze Hotel.Ein großzügiger Parkplatz mit Carboard...


  • Isabella-Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jedes Mal wieder super... Küche ein Traum”

    Wir waren zum wiederholten Mal im RAdhotel Schischek und waren auch diesmal wieder voll zufrieden. Sehr netter Empfang, sehr großes und sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück mit reichlichen regionalen Spezialitäten und die à la Carte -Küche ist sowieso unschlagbar. Frisch, schmackhaft, eine RIESENPORTION...


  • Karin Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unangenehmer Ton der Chefin!!!”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmereinrichtung eher Jugendherberge, aber alles sehr sauber.Essen und auch Frühstück waren auch okay,das Personal ist freundlich und bemüht, aber die Chefin wird an ihrer Art den Gästen gegenüber arbeiten müssen. So etwas unfreundliches habe ich selten erlebt!Wir...


  • Claudia & Manfred Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Spitzenfrühstück zum Superpreis”

    Das Haus ist zwar nicht das neueste - jedoch das Preisleistungsverhältnis spricht für sich. Für eine Nacht pro Person nur € 30,00 und das mit einem Spitzenfrühstück!!!


  • Renate Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Aufenthalt trotz schlechtem Wetter!”

    Wir waren zum Radfahren hier und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Guter Ausgangspunkt für Radtouren und auch ideal für einen Thermenbesuch!


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mit gutem Gewissen eine Empfehlung...”

    Wir haben zu zweit unseren 12-tägigen Sommerurlaub 2014 auf Basis Halbpension im Radhotel verbracht. Tolles Hotel mit sauberen und großen Zimmern. Höfliches, zuvorkommendes Personal und nicht minder nette "Wirtsleute". Die abwechslungsreiche Küche war mehr als ein perfekter Gaumengenuss. Ursprünglich...


  • Herbert Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnete Küche, nettes Personal”

    Wir haben uns dort für unseren Bad Radkersburg Thermenurlaub für eine Woche einquartier.Wurde sehr freundlich empfangen und betreut. Vorallem die ausgezeichnete Küche und das freundliche Personal überzeugten uns. Auf alle Sonderwünsche wurde immer wenn irgendwie möglich eingegangen.Kann ich nur weiterempfehlen....


  • Marietheres PAUL Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Essen, familiäre Atmosphäre, schöner Urlaub”

    Wir waren eine sehr große Gruppe (Freunde & Familie) mit Kindern in allen Altersgruppen. Wir waren vom Radhotel Schischek insofern begeistert als das Preis-Leistungsverhältnis mehr als toll ist. Der Chef steht selber in der Küche und kocht mit viel Liebe und Begeisterung (das schmeckt man!). Das Speisenangebot...


  • Anton Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Familienurlaub”

    Wir waren für 3 Tage im Hotel Schischek mit der ganzen Familie samt Kleinkind um die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckte uns allen sehr gut. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet....