Eine schöne, im Grünen gelegene Anlage.
Das Haupthaus verfügt über einen Aufzug, die Zimmer des Nebengebäudes sind zum Teil nur über sehr steile Treppen zu erreichen.
Die Anlage ist völlig ungeeignet für Gehbehinderte mit Rollatorren oder Rollstühle.
Selbst mit Kinderwagen ist es sehr schwer, sich in der Anlage zu bewegen.
Das Service- und Animationspersonal geben sich Mühe den Urlaubern jeden Wunsch zu erfüllen und sind sehr freundlich.
Der Außenbereich könnte etwas erneuert werden so das er zu den Essenszeiten auch bei Regen genutzt werden kann.
Im Poolbereich, würden wir die Erneuerung der Liegen und Bodenbelag empfehlen.
Ansonsten sind wir im gesamten mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, nur leider altes Appartement gehabt
4 / 6
Hatten leider kein renoviertes Appartement. Das roch enorm nach Mief, also wie bei alten Leuten. Alte Möbel waren leider auch da.
Essen und Service war top. Pool Anlage super. Wäre das Zimmer besser gewesen, wäre es super gewesen. Cocktails waren a la all inclusive billig, aber konnte man gut trinken :) und reichlich
Super Lage, nettes Personal, hier und da ein paar optische Makel, aber alles in allem war es vollkommen in Ordnung. Der Hafen ist nur 15 min zu Fuß entfernt und die wunderschöne Son Mol in wenigen Sekunden zu Fuß zu erreichen.