Bewertungen für Queen Villa Angkor Hotel

• Klaus Alter 41-45
    Februar 2009

„Königlich war in der Queen Villa irgendwie nichts”

Ich habe über`s Internet (Q. V. - Homepage) gebucht, weil mir das ganze Ambiente dieser alten Villa im Kolonialstil sehr gut gefallen hat. Auch waren die Gästebucheinträge und weitere Kritiken im Internet überwiegend positiv zu bewerten.Als wir am Abend in Siam Reap ankamen, wurden wir auch mit einem...

• Bärbel Alter 66-70
    Januar 2009

„Alte Kmervilla als Gästehaus”

Das Gästehaus wird vom Betreiber einem Östereicher gut gefürt, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Auch die Bereitstellung der Fahrer für Angkor Wat ist gut organisiert, alles organisatorische wird einem abgenommen.Negativ ist das schlechte und völlig einfallslose Frühstück.

• Wolfgang Alter 66-70
    Oktober 2008

„Herrschaftliche Villa mit Familienanschluss”

Obgleich es sich Hotel nennt, ist es von der Groesse her *8 Zimmer* ein Guesthouse. Jedoch was fuer eines! Riesige, erst einige Jahre alte Khmer-Villa mit einem grossen gepflegten Garten davor.Die ganze Anlage aeusserst sauber. Im Zimmerpreis ist ein einfaches Buffet-Fruehstueck mit Tee und Kaffee, Brot,...

• Ulrike Alter 46-50
    Juni 2008

„Sehr empfehlenswertes Hotel mit fam. Atmosphäre”

Sehr schönes Haus im Südstaatenstil. Als wir da waren, wurde gerade ein Pool gebaut. Familiäre Atmosphäre, freundlicher Service, der Inhaber ist Österreicher. Er kennt Kambodscha durch eigene Reisen und kann viele Tipps geben.

• Carsten Alter 31-35
    Januar 2008

„Einfaches tolles Guesthouse, top Lage”

Das Guesthouse wird von einem Österreicher und seiner kambodschanischen frau geführt. Es ist klein und nett, liegt etwas abseits des ganz großen trubels mehr zu den einheimischen hin und zum old market sind es trotzdem nur wenige meter (ca. 3 Min). Dort gibt es all die touristischen highlights von siem...