Schlecht

Bewertungen für Qubus Hotel Głogów

• Heidi Alter 51-55
    August 2012

„Gutes Frühstück”

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Restaurant. Geeignet für kurzen Städtetrip, nicht für Famileinurlaub mit Kindern. Sehr laute Lage am Kreisverkehr gegenüber einer 24h Tankstelle und Mc Donald´s. Wegen Lautstärke war kein Öffnen des Fensters möglich. Da keine Klimaanlage vorhanden...

• Ralf Alter 46-50
    April 2012

„Zum 6.mal n diesem Hotel”

Ich bin jedes Jahr da,es ist immer eine Reise wert.Ich hatte ja auch Fotos eingestellt.Nun habe ich es verpasst,weitere zumachen.Auf dem Glogauer Marktplatz geht es nur sehr langsam vorwerts.Es ist nur sehr wenig passiert,durch die gesamte Altstadt dürfen Autos fahren.Finde ich nicht gut,da alles mit...

• Ralf Alter 46-50
    April 2011

„Immerwieder schön,da top Qulität!!”

Seit 2007 kommen wir in dieses Hotel,es hat kein bischen nachgelassen,es lohn sich wenn man weiß was man in dieser Region machen will.Da das Wetter passte,haben wir ein schönes WoEnd.gehabt