Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel Nova Domus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Städtetrip geeignet”

    Für eine Städtetrip geeignet. Zimmer war gut ausgestattet. Das Frühstück war ok, man ist satt geworden und Obst wurde angeboten.


  • Iris Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nova Domus”

    Ich war 7 Nächte dort. Die Lage ist nicht schlecht man kommt leicht überall hin. Unverschämt finde ich das sie sich als 4 Sterne Hotel verkaufen. Wo sie die her haben möchte ich zu gerne wissen. Sie verlangen für 7 Tage 84 Euro für die Taxe. Das ist eindeutig zu viel. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfaches Hotel aber gut für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt sehr nah am Vatikanischen Museum. Das Zimmer ist sehr einfach und könnte mal renouviert werden. Das Früstücksbüffet war gut uns ausreichend.


  • Andreas Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

    - Badezimmer für Behinderte ungeeignet, Einstiegshöhe der Badewanne- Warmwasserversorgung mangelhaft, z.T. überhaupt kein warmes Wasser- Frühstücksbuffet reichhaltig aber eintönig, 2 Sorten Wurst 1 Sorte Käse täglich


  • Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut geeignet für einen Städtereise!”

    Gute Lage, da nur wenige Minuten vom Vatikan entfernt. Frühstück war immer ausreichend vorhanden. Fußläufig ist die Metro gut zu erreichen.


  • Andreas Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Abgewohnt, aber gute Lage”

    Gut gelegenes Hotel, prima für Stadtbesuch. Zum Teil abgewohnte durchgewetzte Teppiche, keineswegs 4 Sterne wert. Restaurant ok, Frühstück für ital. Verhältnisse ok,


  • Vera Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zwei Sterne”

    es war schlimm.mein Urlaub war im Eimer..Wenn ich Hotel gesehen habe wollte nicht mehr rein gehen.Kann keinem empfehlen.


  • Erik Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne!”

    Auch für italienische Verhältnisse keine 4 Sterne wert!Alles alt und ein bisschen angeschmuddelt. Look 50er/60er Jahre.Frühstück absolut unorganisiert. Kein schwarzer Tee, Chaos an der Kaffeemaschine.Essensangebote teilweise wie leergefegt, und der Nachschub kam nur schleppend.Ansonsten gute Lage und...


  • Helmut Alter 66-70
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr dieses Hotel!”

    Das Hotel liegt in Nähe des Vatikans ca. 10-15 Gehminuten.Mit der Sauberkeit war es nicht so toll. Zwar war der Bereich um die Rezeption sauber und wurde auch regelmäßig gereinigt, aber die Flure und der Frühstücksraum ließen doch manche Wünsche offen. Die Gästestruktur war International.Der Treppenflur...


  • Heinz-Jürgen Alter 66-70
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In diesem Hotel zu Wohnen ist eine Bestrafung.”

    Alles in allem ein nicht empfelenswertes Hotel,es hat höchstens die Qualität eines 1 Sterne Hotels.Der Früstücksraum ist eine zumutung,ebenso das Frühstück.Wenn Kaffee,keine Tassen,wenn Tassen,kein Kaffee.Bestecke nicht ausreichend.Das gesammte Hotel ist in einem total Renovierungsbedürftigen Zustand.Personal...