Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel Ekoxen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut gelegenes Hotel ohne Highlights”

    Recht zentral gelegenes Hotel an einem schönen, ausgedehnten Park. Reichliches Frühstücksbuffet, allerdings in einem etwas düsteren Ambiente - wird vielleicht nach dem gerade stattfindenden Umbau freundlicher. Nur kostenpflichtige Parkplätze im Hotel und der Umgebung.


  • Simone Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Kurztripp”

    Wir waren für 3 Tage im Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war einfach toll.Die Stadt ist über die Weihnachtszeit traumhaft, alles schön geschmückt,Ein Besuch lohnt sich, auch in der Flugausstellung und in der Domkapelle.


  • Carsten Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Standardhotel”

    Gutes Standard Hotel.Fußläufig zur Innenstadt/Fußgängerzone. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Angenehme Atmosphäre in der Lobby. Dem Preis und der Region angemessener Preis


  • Michael Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage gut, Ausstattung mäßger Durchschnitt”

    Hotel ist in die Jahre gekommen, Sanitärausstattung entspricht nicht mehr internationalem Standard (keine Duschwanne und nur ein Duschvorhang, daher ist nach dem Duschen im Bad erst einmal Wischen angesagt, Handtücher wirkten auch schon etwas strapaziert). Daher deutliche Abstriche beim Preis-/Leistungsverhältnis....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1