Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel 11

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grossartiges Hotel in Göteborg ”

    Das Hotel ist in einer ehemaligen Schiffswerft untergebracht und diesem Ambiente wurde Rechnung getragen. Sehr grosszügige Zimmer und angenehmes Ambiente. Gute Erschliessung mit ÖV.


  • Claus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Gegend”

    Restaurant im 6. Stock mit traumhafter Aussicht auf das Wasser und Teile von Göteborg.Ruhige Lage mit Schiffsanbindung an Innenstadt.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Göteborg im Juli 2016”

    Traumhafte Lage am Wasser.Whirlpool auf der Dachterasse.Tolle Aussicht vom Restaurant.Leckeres Frühstücksbuffet.Matratzen sehr weich.


  • Carsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich immer wieder buchen, wenn ich in Göteborg”

    Das Gesamtdesign, die großen Zimmer, die Aussicht in der bar und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.


  • Ralph Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, Gute Location”

    Typisch schwedische Zimmer, tolle Location am Wasser perfekt zum Laufen, gute Verbindung mit Fähre zur City, super Frühstück.


  • Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit Charme in schöner und ruhiger Umgebung ”

    Das Hotel liegt sehr schön in einem Wohngebiet. Wie aus einer alten Fabrikhalle ein komfortabeles Hotel gemacht wurde fanden wir toll. Das Gebäude hat außen und von innen einen eigenen Charme und hebt sich von Standardhotels ab.Die Zimmer sind für skandinavische Verhältnisse sehr groß. Eine Minibar gab...


  • Marcus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Geschäftshotel direkt am Fluss”

    Ich habe dieses Hotel einige Male während einer Geschäftsreise besucht. Das Hotel befindet sich direkt am Fluss mit der Möglichkeit per Boot nach Göteborg reinzufahren, was ebenfalls empfehlenswert ist.Die Zimmer sind passend zur Kategorie sehr gut ausgestatten. Das Frühstücksbuffet hat für die Kategorie...


  • Manfred Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Industriearchitektur am Hafen”

    Durch die frühere Verwendung des Gebäudes als Werft überall sehr viel Platz. Gutes Frühstück. Familienfreundliche Zimmerpreise. Günstige Lage am Hafen, der Fähranleger zur Fahrt ins Stadtzentrum ist nur wenige Schritte entfernt. Öffentlicher Langzeitparkplatz vor dem Hotel. Für einen Städtetrip sehr...


  • Marin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut für eine Geschäftsreise”

    Ich war mal wieder im Quality 11 in Göteborg für eine Nacht während meiner Geschäftsreise zu Volvo in Torslanda. Der Vorteil des Hotels ist, dass man morgens relativ wenig Berufsverkehr hat, da man nicht über die Brücke fahren muss, sondern bereits auf der Volvo Seite ist. Der Checkin und -Out im Hotel...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Stadthotel”

    Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist etwas besondere, denn das Hotel wurde in einer alten Schiffswerft erbaut, dadurch sind die Zimmer auch etwas großzügiger als in vielen Stadthotels. Es gab auch einen Pool mit Wellnessbereich, diese Angebote haben wir jedoch nicht genutzt.Das Frühstücksbuffet...