Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pure White Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für eine Städtereise”

    Das Hotel hat 6 Stockwerke und ca. 40 Zimmer.Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Als wir dort waren wurde dort gerade der Fahrstuhl erneuert, weswegen es im Treppenhaus etwas nach "Baustelle" aussah, aber das ist ja in solchen Fällen normal.


  • Tatiana Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut ”

    Sehr zentral u bahn und Tram gleich in der Nähe. Das hotel ist klein aber fein. Es ist sehr ruhig trotz Innenstadt lage. Nettes Personal


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr freundliche mitarbeiter, Frühstück völlig in Ordnung für Preis/ Leistung, Top gepflegte Zimmer und Bäder! Sehr neuwertig! Free WLAN!


  • Kerstin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, zentral gelegenes Designhotel”

    Uns (meinem Sohn, 9 Jahre) und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Die Lage ist wirklich top - innerhalb von 10 Minuten zu Fuß am Wenzelsplatz, nur 2 Stationen mit der Metro vom Hauptbahnhof, aber trotzdem extrem ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Wir...


  • Rolf Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel und Personal gut, Frühstück schlecht”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich, das Hotel insgesamt sauber und hat eine ideale Lage für eine Städtereise. Eines muss allerdings gesagt sein: das Frühstück ist eine echte Zumutung. Jeden Tag das gleiche Angebot und zudem noch (außer dem Obst) echte Billigware...


  • Doris Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Moderne Zimmer mit integrieten Naßzellen (Du/WC)”

    Dusche und Toilette sind als Glaskabinen in den Raum intregriet. Man muss es mögen, dass man ggf. beim Duschen und auf WC zu beobachten ist. Die moderne Einrichtung macht den Raum/die Zimmer sehr hellhörig, so kommt es durch spät anreisende bzw. heimkehrende Gäste zu unliebsamen Störungen. Trotz alledem...


  • Manja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schickes Stadthotel! ”

    Das Hotel ist hinter seiner schlichten Fassade ein echter Hingucker. Es ist sehr modern gestaltet. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr hell. Abgesehen von den fehlenden deutschen TV-Sendern hat es uns an nichts gefehlt. Aber in einer Stadt wie Prag muss man weiß Gott keinen TV schauen. Leider war...


  • Günter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gut”

    Das Hotel ist völlig in Ordnung. Das Frühstück ist ausreichend, der Kaffee ist leider gewöhnungsbedürftig, aber da hat Jeder einen anderen Geschmack. In weniger als 10 Minuten erreichen Sie Straßenbahnen und Metro, ein ruhiges und mehrere belebte Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel auch...


  • Maximilian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideales Hotel für Städtereise”

    Hotel liegt etwas außerhalb der Tourismus-Zentren, etwa 5-10 Minuten entfernt von der U-Bahnstation I.P. Pavlova. Hotel ist relativ neu modernisiert bzw. renoviert, Fassade sieht von außen sehr gepflegt und modern aus. Rezeption, Bar und Frückstücksraum liegen im Keller, entsprechend keine Aussicht o.ä....


  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel in bester Lage!”

    Tolles Preis-/leistungsverhältnis und perfekter Abholservice, super Lage und freundlicheS Personal. Tolles Frühstück.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pure White Hotel