Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Lage mit Schattenseiten
4 / 6
Das Hotel in Porto Soller liegt in direkter Strandlage, nur durch eine kleine Straße vom Sand getrennt. An dieser Stelle befindet sich auch der Müllabladeplatz (Container für Müll und Altglas) direkt unter dem Balkon.
Auf diesem Strand fand während unseres 4 tägigen Aufenthalts ein 3 tägiges Festival statt (Aufbau und Abbau der Bühne etc. mithilfe von großen Maschinen wie Baggern und Stromgeneratoren mit Diesel betrieben war bei unserer Anreise bereits im Gange und dauerte über unsere Abreise hinweg an). Da es…
Wir waren nach der Buchung ein wenig im Zweifel. Es kamen einige Einladungen in der gebuchten Kategorie eine Zimmernummer kostenpflichtig auszusuchen und waren besorgt wir würden ohne Auswahl ein „schlechteres“ Zimmer bekommen. Die Sorge war unbegründet, wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Wir waren außerordentlich zufrieden. Besonders hervorzuheben sind Qualität und Auswahl der Speisen im Restaurant, sowie der damit verbundene Service. Einzig - die Wartezeiten beim Abendessen im Restaurant waren teilweise etwas lang, sofern man nicht in den Randzeiten, d.h. besonders früh oder besonders spät, zum Essen kam.
Wir würden als Paar immer wieder hier her reisen, haben den Aufenthalt sehr genossen.
Das Frühstück war sehr toll. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und kompetent.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Das Hotel ist schön gestaltet und die Lage ist sehr schön. Schade das der Orangensaft nicht frischgepresst ist und das es nur zwei deutsche TV Sender gibt.
Man konnte keine Balkontür kippen, Fernbedienung funktionierte nicht, trotz Beschwerden. Es konnte nur eine Dame an der Rezeption deutsch, die selten da war.
Hotel lag für uns etwas abseits, vor allem zu weit von der Bushaltestelle.
Frühstück war nicht lecker, vor allem Kaffee schmeckte gar nicht. Zimmer war okay, obwohl die Toilette und Duschkabinentür kaputt waren. Auf dem Boden waren Flecke, die man mit etwas mehr Mühe wegwischen konnte.
Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub, dank der wunderschönen Bucht und der Wanderwege.