Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pullman Pattaya Hotel G

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht so schön wie auf den Bildern.”

    Bei der Anreise war ich zunächst begeistert, doch das schlug schnell um, je genauer ich hinschaute. Hotel ist in die Jahre gekommen, mir ist rätselhaft was dort im Jahr 2014 angeblich renoviert worden sein soll. Der Strand ist sehr klein und das Wasser trüb - schön ist was anderes!


  • Susanne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden wieder kommen”

    Also wir waren das erste mal in Thaihland. Ich finde das Hotel ausgezeichnet, das ganze Personal freundlich aber nicht aufdringlich. Man sprach zwar noch englisch aber da kamen wir sehr gut durch. Einmal hatten wir ein Problem (mit Tui nicht mit dem Hotel) aber der Manager war aus der Niederlande und...


  • Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zufrieden”

    Ich habe heute fast alle Bewertungen gelesen - viele davon kann ich nicht verstehen. Das Personal (Rezeption, Zimmer, Strandsevice) war immer super. Ich kenne das Haus seit mindestens 15 Jahren. Beim Frühstück gibt es sehr viel Auswahl - man kann 14 Tage immer etwas anderes frühstücken. Es gibt auch...


  • Giovanni Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Weiterhin ein sehr schönes Erlebnis!”

    Je öfter man hier einkehrt, desto persönlicher wird die Ankunft. Chef des Empfangs kam mir gleich entgegen, als er mich bemerkte. Obwohl Standard-Check-In schon gerade zu Ende ging, allerdings nicht in seinem Beisein, durfte einfach ein neues Zimmer ausgesucht werden, ganz nach Wünschen. Das Executive...


  • Günter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nach Renovierung neuer Glanz und Name”

    Das Haus firmiert nun unter Pullman Pattaya Hotel G, Aisawan heißt nur noch das wirklich exquisite Spa. Exklusiv-modernes Strand-Resort im Norden der Stadt mit allen Annehmlichkeiten. Die jüngst (2014?) renovierten Zimmer mit Balkon sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Super: der nur für...


  • Giovanni Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Abendbüfett war sehr besonders, mit Free Flow Wein”

    Es war einfach wieder Zeit für einen Rückkehr an dieses schöne Hotel. Wieder gab es sehr netten Empfang. Zugewiesen war dieses Mal ein Executive Club Room mit atemberaubendem Meeresblick und Balkon, auf dem es sich einfach ununterbrochen verweilen lässt, in dem man einfach die ganze Zeit aufs Meer hinaus...


  • Leo Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gepflegt”

    Wir haben 2 Tage im Pullman verbracht und waren sehr zufrieden. Der Standard war perfekt. Preise an der Bar und im Resaurant in Ordnung. Frühstück sehr gut.


  • Giovanni Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ich komme bald zurück!”

    Die Erreichbarkeit dieser wunderbaren Anlage, die mittlerweile Pullman Pattaya Hotel G heißt, war das einzige, was mich eventuell störte. Ganz versteckt in einer Seitenstraße, in der benachbarten Gemeinde von Pattaya, die Na-Klua heißt, liegt das Hotel ebenfalls am ziemlich privaten Strand Wong Amart....


  • Andreas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswert”

    Sehr sauberes Hotel, gutes Frühstück (mit viel Auswahl), gute Sportmöglichkeiten (im Fitnessraum). Gerne wieder!!!


  • Rosmery Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsamer Urlaub, jederzeit wieder!”

    Hotel Pullman in Pattaya war ein fantastisches Hotel. Wir haben ein Executive Suite gebucht, weil wir genug Platz haben wollten. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe mit einem wunderschönen Pool und nur ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ja,...