Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Modernes Hotel, sehr gut angebunden
5,5 / 6
Zunächst würde uns (obwohl wir ausdrücklich ein NIchtraucherzimmer gewünscht haben und mit einem Kleinkind angereist sind) ein Raucherzimmer (ja, das gibt es dort tatsächlich noch, 7 an der Zahl!) zugewiesen, dann aber umgehend ausgetauscht. Zimmer (wir hatten eine höhere Kategorie gewählt) sehr grosszügig, trotz Zustellbett noch sehr viel Platz.. Modernes und sauberes Bad, das allerdings etwas mehr Platz vertragen könnte. Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Frühstück recht umfangreich, allerdings war der…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
The Tim after
3,5 / 6
Das Pullman ist nach kürzester Zeit in einem schlechteren Zustand als das Renaissance davor. Service geht, aber die Sauberkeit im Hotelzimmer und insbesondere in den Zimmern ist eine Zumutung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Einfach Klasse
5,8 / 6
Es ist ein traumhafter Start ins neue Jahr. Ein super Hotel mit sehr lieben und freundlichen Mitarbeitern.
Tolles Zimmer, sehr guter Service, sehr gutes Frühstück, guter Spa-Bereich. Sehr zu empfehlen und wir kommen garantiert wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel für eine Städtereise
5 / 6
Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer und ein wahnsinnig reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Kleiner Wermutstropfen waren für uns die vielen arabischen, vollverschleierten Frauen im Frühstücksraum. Das ist schon befremdlich, aber im August und September wohl in den Hotels einer deutschen Großstadt die Regel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Schönes Hotel mit guter Anbindung
5,1 / 6
Das Hotel bietet auch nach der Neueröffnung durch Pullman vor einigen Jahren immer noch einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind groß und haben eine moderne Einrichtung. Das Bad ist aussreichend groß für eine Person. Zu empfehlen ist die dem Hotel angeschlossen Bar. Hier kann man sehr gut Cocktails geniessen.
Kostenlos parken kann man vor dem Hotel an der Strasse.
Ich war wegen eines Fußballspieles im Pullman Munich, und es hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und modern renoviert, die Hotelbar ist schön und die Lage des Hotels ist einmalig: Direkt an der U-Bahn, man ist ohne umzusteigen in wenigen Minuten am Marienplatz oder an der Allianz-Arena.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Perfektes Hotel für einen Städtetrip München
5,9 / 6
Das Hotel ist verkehrstechnisch perfekt angebunden. Haltestelle Flughafenbus ca. 300 m, U-Bahn U6 in 100 m Entfernung. Schöne große Zimmer mit allem Komfort. Absolut tolles Frühstück. Lange Frühstückszeiten für Langschläfer. Nettes und hilfsbereites Personal. Angenehmer Duft in allen Fluren. Loggiabalkon auch im Winter sehr praktisch.
Das Hotel hat eine ideale Lage im Norden von München. Wir hatten sogar Glück einen Parkplatz an der Straße zu finden. U-Bahn in 1 min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig ausgestattet, es fehlt an nichts. Durch die arabischen Wochen in München waren gefühlt 80% Araber im Hotel. Das hatte sehr viel Lärm, Türenschlagen, auch nachts zur Folge. Die Kinder fuhren mit Inlinern im Hotelgang, Überall lag Abfall herum, usw. usw. Somit war der Gesamteindruck deutlich getrübt. Wenn das Hotel es nicht…