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Susanne & Martin (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schöne Zimmer, andere Kulturen

5,3/6
Das Hotel hat eine ideale Lage im Norden von München. Wir hatten sogar Glück einen Parkplatz an der Straße zu finden. U-Bahn in 1 min zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig ausgestattet, es fehlt an nichts. Durch die arabischen Wochen in München waren gefühlt 80% Araber im Hotel. Das hatte sehr viel Lärm, Türenschlagen, auch nachts zur Folge. Die Kinder fuhren mit Inlinern im Hotelgang, Überall lag Abfall herum, usw. usw. Somit war der Gesamteindruck deutlich getrübt. Wenn das Hotel es nicht hinbekommt, Besucherzahlen aus dem arabischen Raum deutlich zu begrenzen, dann werden andere Gäste ausbleiben. Die Arabischen Wochen beginnen anscheinend am 1.7. und enden Mitte September.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne & Martin
Alter:51-55
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers
Liebe Susanne, Liebe Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Pullman Munich zu bewerten. Für die Unangenehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Jakob-Jan Blaauw
General Manager
NaNHilfreich