Schöner Urlaub nach kurzer Eingewöhnungsphase. Aufgrund der Größe des Hotels muß man sich erstmal zurechtfinden, was wann und wo ist. Beschränkt man sich beim Essen nur auf den Speisesaal, wird man enttäuscht. Das Essen ist eintönig und fad. Sucht man die zusätzl. Restaurants auf (all incl.) ißt man wie Könige. Die komplette Anlage ist perfekt sauber, bis in die letzte Ecke. Das Personal ist super nett. Kurzum...wir würden wieder buchen!
Wir haben einen schönen erholsamen Urlaub im Hotel Safari Park verbracht. Etwas schade, daß fast nur auf Familien mit Kleinkindern eingegangen wird. Daher ist der Anteil an Familien mit Kleinkindern stark erhöht.
Der Poolbereich ist sehr ansprechend. Immer ausreichend Liegen vorhanden.
Anteil deutschsprachiger Gäste ca. 30%. Eher NL, B, Polen.
Wir waren rundherum zufrieden mit dem Zimmerservice,Animation,Sportmöglichkeiten und am allerbesten mit den doch sehr reichhaltigen Büffets zu jeder Tageszeit. Wir waren Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 11 und 14 Jahre.
Wir wollen auf jeden Fall wieder kommmen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Safari Park Sa Coma.
Zur Hauptreisezeit ist das Hotel zwar sehr voll, aber das hat uns nicht gestört.
Das Essen, vor allem der neue Show-Cooking-Bereich begeisterte uns jeden Tag aufs neue und das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich.
Wir kommen gerne noch mal wieder. :-)
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Krach, Krach, Krach
4,7 / 6
wir waren Anfang Sept. 2011 als Paar ins Protur Safari Aparthotel gekommen und haben beim Anblick der Liegen am Swimmingpool einen Schock gekriegt.
Drehen und Wenden konnte man sich nicht, sonst lag man dem Nachbar auf dem Bauch. Liege neben Liege, alles viel zu eng, habe Platzangst gekriegt.
Paare ohne Kinder die Ruhe und Erholung suchen sind dort fehl am Platz.
Nicht nur tagsüber viel Krach, sondern auch Abends bis 23.00 Uhr.
Für uns war dieses Hotel eine totale Fehlbuchung.!
Wir hatten 2 super schöne Wochen. Hotel war in der Zeit nur zu 20% ausgebucht und daher war es sehr ruhig. Super Poolanlage besonders das La Reserva. Preis Leistung war Top. (Außerhalb der Ferien)
Wir haben uns rundum wohlgefühlt : All inclusiv ist genial. Man hat reichlich Auswahl an Speisen und Getränken. Für jeden was dabei. Sehr abwechslungsreiches Büffet. Anlage schön bepflanzt mit Palmen, Oliander und vieles mehr, Die Pools sind einladend zum schwimmen. Das Personal war immer nett und freundlich. Es hat uns an nichts gefehlt. Leider sind die Zimmer hellhörig und der Weg zum Strand nicht gerade einladend. Jedoch das Meer und der Strand waren sehr schön.
Fazit: Alles in allem war wunderschön, …
War in diesem Jahr das 8 mal dort. Und ich muss sagen es ist immer wieder schön dort. Das Hotel ist sauber das Essen gut was will man mehr.
Die Zimmer werden in diesem Jahr aufgebessert so das es im nächsten Jahr noch schöner wird. Das Personal ist sehr freundlich und hat jede Kritik nicht verdient. Nach all den Jahren kenne ich den Direktor des Hotels persönlich.
Und ich muss sagen man kann mit allen Fragen oder auch Beschwerden zu Ihm kommen. Ein sehr freundlicher Mann passt sehr gut zu diesem Hotel.Auch die…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Toller erholsamer Familienurlaub zum 4ten Mal
5,6 / 6
Wir waren jetzt zum 4ten Mal in diesem Hotel und werden nächstes Jahr auf
erneuten Wunsch unserer Kinder wieder dorhin fliegen. Der Strand ist mit einer der Schönsten, ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Essen ist spitze. Seit diesem Jahr bietet das Hotel Showcooking im Speisesaal - das Essen sieht toll aus und schmeckt gut. Dazu gibt es die Möglichkeit Themenrestaurant zu buchen - dafür muss man aber an einer zentralen Stelle
in der Nähe des Hotels das gewünschte Restaurant - Grill, Italiener, Spanier…