Schlecht

Bewertungen für Protur Residencia Son Floriana

April 2016

„Ausruhen und genießen.”

Absolute Ruhe und kulinarische Hochgenüsse in der Vorsaison, ein Ort wo man sich zu Hause fühlen und die Seele baumeln lassen kann.

• Hermann Alter 46-50
    Juli 2014

„Hervorragende Küche, herzliche Menschen”

Sehr angenehmes Gefühl hier ein paar ruhige Tage zu verbringen,perfekte Gastronomie, Pepe und sein Team wurden schnell zu Freunden.Wir wollen auf alle Fälle wieder dirt hin.

• Norma Alter 36-40
    Oktober 2013

„Einfach nur herrlich”

Dieses Hotel ist genau das, was wir gesucht hatten, ein kleines Fincahotel mit 8 gemütlich und individuell eingerichteten Zimmern und nicht weit ab vom Trubel aber dennoch sehr ruhig.Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer kleinen Terrasse mit eigenem Zugang, MINI-Bar, TV, Bad mit Wanne, einem riesigen...

• Petra Alter 46-50
    Mai 2013

„Traumhotel in ruhiger Lage”

Traumhaftes Hotel in ruhiger Lage, etwa 300m vom Strand entfernt. Das Frühstücksbuffet war wunderbar und das Abendessen einfach exzellent. Dazu noch der supertolle Service - alles ein Traum.

• Martina Alter 46-50
    September 2012

„Tolles Hotel in einem nicht so tollen Ort”

Ein wunderschönes kleines Hotel mit super netten und aufmerksamen Service. Sauber und aufgeräumt, aufgeschlossenem Personal, hilfsbereit und freundlich.Sehr gutes Frühstück, landestypische Wurst und Käse, Lachs, wirklich frisch gepresster Orangensaft ohne Ende, frischer Obstsalat und Joghurt, Chroissants.....

• Petra Alter 41-45
    August 2012

„Toller Familienurlaub”

für eine familie ein schöner urlaub.allerdings hat man sich hier nur noch auf niederländische und englische gäste spezialisiert.villeicht ist das auch in cala bona nus so.wie es in palm ist, kann ich leider nicht beurteilen.als wir vor 10 jahren das letzte mal in cala bona waren, hat man hier noch deutsch...

• Susanna Alter 26-30
    August 2012

„Tolle Residencia - immer wieder”

Tolle Anlage mit 8 Zimmern. Es wird jeder Wunsch nachgegangen, man hat nicht das gehetze wie in den grösseren Hotels. Wir haben uns sehr gut erholt. Auch mit Kleinkind war es perfekt. Spitze Anlage!! Würde ich jederzeit weiterempfehlenAber unbedingt drauf achten dass Ihr einen Balkon oder Terasse habt...

• Miriam Alter 31-35
    August 2006

„Schöner Familienurlaub”

Das Hotel ist in gutem Zustand, die Anlage ist sehr gepflegt. AI-Leistungen sind ausreichend und gut. Ist für jeden Geschmack etwas dabei, wobei es sich nach ca. 1 Woche alles wiederholt. Es waren vor allem Familien mit Kinder dort anzutreffen, ca. 80% Deutsche, 10%Engländer und 10%Holländer. Die Angestellten...

• Christiane Alter 36-40
    August 2003

„TOP-Hotel”

Das Hotel hat ein sehr großes Grundstück. Kein riesen Hotelkomplex, sondern in einer übersichtlichen Kombination.