Wir waren nun das zweite Mal dort. Es ist sehr familiär, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und die Animation war für groß und klein spitze. Das Essen ist sehr lecker und die Themenrestaurants bringen Abwechslung hinein. Wer sich sportlich betätigen möchte, bekommt hier einiges geboten.
Fazit: Es war ein sehr erholsamer Urlaub!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
App. Typ I 2E + 2 Kinder
Tolles familienhotel! 5 Sterne dafür
6 / 6
Tolles Hotel!
Sehr schöne Apartments, geräumig, sauber und modern. Das Personal ist immer, wirklich immer freundlich. Sehr kinderlieb!!! Animation super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder! Unsere Jungs wollten garnicht nach hause. Ein Familienhotel mit sehr vielen Kindern. das essen war auch sehr gut und abwechslungsreich! Das Hotel können wir zu 100% weiter empfehlen!
Sehr schönes Hotel, super für Familien mit Kindern geeignet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel Angebot überzeugt mit Streichelzoo, Fahrradverleih, Spielplatz und der Nähe zum Strand. Wir kommen gerne wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Appartement Typ I 3Erw
Familien mit Kindern bis 12 Jahre empfehlenswert
5 / 6
Sehr schönes Hotel für Familien aber nur mit Kinder bis ca. 12 Jahre zu empfehlen. Dies war unser zweiter Besuch in dem Hotel und wird allerdings auch unser letzer sein, da unsere Kinder (14 und 16 Jahre) einfach zu groß dafür sind und für diese Altersgruppe einfach zu wenig geboten ist. Ich möchte mich hier gar nicht beschweren, denn es war ein schöner Urlaub, aber dieses Hotel würde ich nicht Familien mit älteren Kindern oder Paaren empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
App. 1 Schlafz. 3 Erw.
Nettes Familienhotel mit vielen Freizeitangeboten
4 / 6
In der Reisezeit Anfang Oktober ist das Hotel für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. Für Paare und Erwachsene empfehlen sich andere Hotels. Die Lage des Hotels, die Hotelanlage und die Zimmer sind in Ordnung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
App. Typ I
Schönes Familienhotel
5 / 6
Hotel besonders für Familien mit Kindern empfehlenswert, da für Kinder viel geboten wird.
Die Lage ist super, da nicht weit zum Strand und diverse Einkaufsmöglichkeiten direkt Vorort u.a. auch für Babybrei und Windeln. Schöner Sandstrand. Nettes Personal.
Wir sind zu Dritt gereist mit 2 Erwachsenen und einem Baby.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Appartement 1 SZ 2+2 Kinder
Für Familien mit Kindern eine absolute Empfehlung
6 / 6
Für Familien mit Kindern im Grunde aufgrund der vielen Inklusiv Angebote eine absolute Empfehlung. Trotz einiger recht negativer Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Denn wenn man sich diese mal vom Ausdruck, den Fotos etc. genauer anschaut wird einem schnell klar, dass die Gäste da schlicht fehl am Platze waren.
Es ist definitiv ein Familienhotel. Für die Kinder werden von den Animateuren Tagsüber verschieden Aktivitäten angeboten die auch schon mal lautstark sein können. Auch am Pool wird mal…
Gutes sauberes Hotel, keine direkte Strandlage, aber in ca. 5 min bequem zu erreichen, Zimmer groß genug und sauber, Handtuchwechsel nach Wunsch, große Poolanlage, Innenpool und Animation vorhanden, trotz das wir den letzten Tag vor der Schließung am 01. November noch mit ca. 35 Gästen im Hotel waren war der Service immer noch top bis zur letzten Minute. Für uns war es ein verlängertes Wochenende über die Feiertage, wir waren zufrieden