Bewertungen für Promise Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jazz Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, nie wieder, eklig”

    Also leute lasst euch von den bildern nicht tâuschen es ist alles andere als gemutlich und sauber.nachts war es fr. Bis so. Sehr sehr laut,das zimmer ist soo klein das nicht mal 2kleine koffer von uns reingepasst hat,wir waren ja auh nur fur 6 tage dort.wir wren nur zum schlafen im hotel decke kissen...


  • Albert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top lage top preis”

    im Hotel Promise habe ich die Gastlichkeit gefunden die man erwartet. freundlich sauber . zentrale lage wenige schrite zur iscal cadesi Einkaufsstrasse und zum tünel zug.super preis leistungs Verhältnis.habe dieses Hotel bereits wieder gebucht für Januar 2014 und freue mich sehr.


  • Tuna Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmel in Bad und Zimmer”

    Fallen Sie nicht auf die Fotos im Internet zu diesem Hotel herein. Was wur vorgefunden hatten, war alles andere als schön. Uns (zwei Personen) erwartete für die 10 Tage, die wir gebucht hatten, ein nach Schimmel stinkendes 6 qm großes Zimmer, mit sichtbaren Schimmelfelcken im 3qm großen Bad.Wir konnten...

  • 1