Sehr freundliches Empfangsteam, mit stylischer, hipper und einladend wirkender Einrichtung. Coole Corporate Identity, die sich durch alles zieht. Sehr sauber. Die Zimmer sind poppig und farbig eingerichtet, es fehlt an nichts. Das Frühstücksbuffet ist üppig und lecker, sogar die Angaben über jeweilige Inhaltsstoffe liegen aus. Einfach nur klasse! Tolles Konzept! Alles andere, als "nur" ein Zwei-Sterne-Hotel!
Modernes Hotel mit wunderbarem Frühstücksbüffet. Ideal, wie in unserem Fall, für ein längeres Wochenende in Hamburg. Würden wieder dieses Hotel buchen!
Bei der Ankunft wurden wir sofort höflich und sehr freundlich begrüst.
Ale Fragen wurden sofort und unkompliziert bearbeitet bzw. beantwortet.
Das längere parken am Abreisetag war kein Problem. Wir konnzen das Fahrzeug erst am Abend abholen. Dies ist in anderen Hotels nicht üblich.
Der Titel meiner Bewertung sagt eigentlich schon alles. Ich könnte noch hinzufügen das die Mitarbeiter sehr behilflich und freundlich sind. Außerdem hat das Hotel ein faires Preis-Leistungsverhältnis und befindet sich in einer guten Lage.
Das Hotel ist einfach aber dafür sehr durchdacht und aufregend gestylt. Das Personal ist wirklich aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Wer es jedoch nicht mag, gedutzt zu werden, der sollte hier nicht absteigen. Für jeden anderen kann ich das prizehotel in Hamburg-City nur empfehlen. Ich werde wiederkommen!
Auf alle wesentliche Dinge, wie gutes Frühstück (vor allem Kaffee), ruhiges und sauberes Zimmer, leckeres Essen & netter Service wurde beim Hotelkonzept besonderes Augenmerk gelegt.
Sehr angenehmes Hotel in das ich gerne immer wieder komme.
Neu, "stylish" (auch wenn es nicht mein Geschmack ist), freundliches Personal, saubere Zimmer, billig, relativ nah zum Hauptbahnhof, aber sonst keine so tolle Gegend. Für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will.
Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen, ich bin begeistert von dem Hotel, dem Service und dem reichhaltigen Frühstück. Mein nächster Besuch in Hamburg führt mich mit Sicherheit wieder in das Haus mit dem unaussprechlichen Namen Prizeotel.
Das Hotel ist wirklich gut und empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung stimmt.
Nur die Ablagemöglichkeiten im Zimmer für Sachen sind etwas mager. Da wäre eine Schrank auf jeder Bettaeite schön. Auch hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten in der Buchung, was leider nicht beachtet wurde.
Aber sonst alles Tutti und unbedingt buchen.