Schlecht

Bewertungen für Privatzimmer Haus Waldheim

• Natalie Alter 26-30
    Februar 2016

„Ganz Okay aber brauch ich nicht wieder”

Zimmer und dusche sehr klein. kein safe vorhanden. Gastgeberin kaum gesprächig, aber auch nicht unfreundlich. Frühstück sehr eintönig und mager. Bushaltestelle direkt vor der Tür, da das Haus an der Hauptstraße gelegen ist. Alles in allem ganz okay, aber nächstes mal gehen wir woanders hin.

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2015

„Adresse zu empfehlen”

Wir verbrachten unseren Urlaub in einer Pension mit Frühstück, waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, jedoch bedauern wir, dass am Wochenende niemand in der Touristinformation anzutreffen ist.

• Klaus Alter 46-50
    März 2015

„Günstiges gut ausgestattetes Doppelzimmer mit Bad.”

Ein ordentliches sauberes Doppelzimmer inkl. Bad und guter Ausstattung mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis!

• Roland Alter 46-50
    Februar 2015

„Nette Pension”

Nette und zweckmäßige Pension mit einem ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Vermieter gehen gerne auf individuelle Wünsche ein.

• Lena Alter 26-30
    Juli 2014

„Gemütlich”

Sehr gemütlich und ruhig, toller Ausblick und auch Wanderewege in der Nähe sind toll. Man kann in der Umgebung viel unternehmen.

• Iris Alter 56-60
    Februar 2014

„Schön war's!”

Preis/Leistung der Pension haben absolut gestimmt. Das Frühsrtück war reichlich und sehrschön angerichtet. Das Restaurant Forellenhof war zwar das einzige in der Nähe, aber sehr gut.