Bewertungen für Privatzimmer Haus San Remo

• Erika Alter 51-55
    April 2014

„Stinkt!”

Es stinkt im ganzen Haus! Das Haus ist nicht für Feriengäste geeignet. Ein Haus für 8 Personen, aber eine Mini Küche zum Frühstücken. Viel zu klein und nicht richtig ausgestattet.

• Beate Alter 46-50
    August 2012

„Voller Reinfall!”

Es müffelt im ganzen Haus. Ganz sicher kann hier kein Urlaubsfeeling aufkommen. Alles ist alt und ziemlich dreckig.

• Joana Alter 51-55
    August 2011

„Reinfall in Konstanz und Teuer dazu”

Diese Anlage als Ferienwohnung zu bezeichnen ist ein Witz.Es handelt sich um Schlafzimmer, die zum Teil miteinander kommunizieren, ausgestattet mit Matratzen mit Akupunktur Effekt und Aroma Bettwäsche gesammelt aus den letzten 10 Belegungen.Muffige Handtücher inklusiveFür die 4 Schlafzimmer und 8 Gäste...

• Josef Alter 61-65
    Juli 2011

„Sehr schlechte Unterkunft”

Die Zmmer,das Bad u.die Küche sind in einem beklagenswerten Zustand.Man frägt sich ,ob in Deutschland die Zimmervermietung nicht kontrolliert wird.In Österreich wäre es nicht möglich,2 Sterne für so eine Unterkunft zu erhalten.

• Udo Alter 56-60
    August 2010

„Total schlechte Unterkunft”

Ich kann mich nur den anderen schlechten Bewertungen anschließen. Alles total versifft und dreckig. Der Kühlschrank in der Küche war nicht angeschlossen, diente als Aufbewahrungsschrank (Pfannen lagen im Eisfach) und war total dreckig. Bettwäsche war feucht und roch auch so. Badezimmer war dreckig. Wir...

• Diana Alter 41-45
    August 2009

„Finger weg!”

Wir haben die beiden Doppelzimmer über das Internet gebucht, sie sind in mehreren Unterkunftsverzeichnissen gelistet. Leider habe ich keine Bewertung gefunden, sonst hätte ich die Zimmer niemals gebucht. Die Zimmer befinden sich in einer total verkommenen Doppelhaushälfte und verfügen über ein Etagenbad...