Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Privatzimmer Haus Ilse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in Südtirol”

    Ein sehr schönes und gepflegtes Haus umgeben von Apfelplantagen. Schöne Zimmer, entweder mit Terrasse oder Balkon. Wir wurden sehr freundlich von der Gastgeberin aufgenommen und konnten bei ihr immer gute Tipps für Unternehmungen bekommen.Der Garten kann genutzt werden zum Entspannen. Das Frühstück wird...


  • Eberhard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Haus in toller Lage mit klassen Zimmern”

    Wir waren zum 2mal im Haus Ilse und können es nur weiter empfehlen,sehr nette Gastgeber habenimmer Zeit bei Fragen für den Gast.


  • Daniel mit Familie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Unterkunft für Jung und Alt.”

    Wir haben im August einen perfekten Urlaub hier gehabt. Da wir als Familie hier waren, hatten wir das Familienzimmer gebucht. Dies war perfekt ausgestattet ( großes Bad mit großen Schrank, Zimmer mit zwei Betten für die Kinder, großes Wohnzimmer mit Doppelbett, TV, elektr. Rollos, schöner Balkon auf...


  • Friedbert &. Ilona Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt.Gutes Frühstück mit lokalen Produkten.Nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.


  • Heiderose Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschöne Lage, top Ausstattung, super nett!!!”

    Super nette Familie. Sehr offen, freundlich und hilfsbereit.Lage des Hauses sehr schön. Rundum Obstplantagen.Wunderschöne saubere Zimmer. Konnte seit langer Zeit zum ersten Mal richtig gut schlafen.Lag wohl an den bequemen Matratzen.Tolles Frühstück, es hat an nichts gefällt. Wurden jeden Morgen gefragt,...


  • Hubert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super”

    Super Adresse zum Urlaub machen. Wir hatten das große Familienzimmer mit langem Balkon und schönen Ausblick. Es war super sauber mit guten Betten, großen Fernseher mit sämtlichen Programmen, einem Tisch und 2 Sesseln ausgestattet. Täglich wurde das Zimmer gereinigt. Durch elektrische Jalousien konnte...


  • Sigrid & Jochen Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sonnenschirm?”

    Südbalkon -Nachmittags nicht zubenutzen da kein Sonnenschirm vorhanden.Auf diesen Mangelhaben wir hingewiesen haben aber kein Sonnenschirm bekommen,sollten in den Garten gehen.Eier-2xin 7 TagenKleiner Kühlschrank wäre von Vorteil.Sehr schöne Urlaubswoche gehabt!


  • Tanja & Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hier stimmt alles...”

    Wir waren das erste mal in der Pension "Haus Ilse" und waren überaus begeistert von dem Ambiente, der Lage und der Freundlichkeit von der Gastfamilie. Unser Doppelzimmer mit Balkon war wunderschön und qualitativ hochwertig ausgestattet (Fußbodenheizung, elektr. Rollläden etc.). Das Frühstücksbuffet...


  • Elvira Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholsame Tage wir kommen gerne wieder :-)”

    Wir hatten das große Zimmer mit Panoramablick. Hier fühlt man sich sofort wohl. Gestärkt von einem sehr gutem Frühstück(schöne Auswahl und leckere selbstgemachte Marmeladen, verschiedene Brotsorten usw.) waren wir jeden Tag wandern. Aus dem Haus und los gehts. Auch haben wir die Tourismuskarte gut genutzt...


  • Siegfried Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Algund und Umgebung ist eine Reise wert”

    Eine sehr schöne, ruhig gelegene Unterkunft. Die freundliche Inhaberin Frau W. hat schon mit dem Frühstück versucht, einem den Tag zu verschönern. Bestens geeignet für Ausflüge in der Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.