Schlecht

Bewertungen für Privathotel Brügges Loui

• Jessica Alter 31-35

„Tolles Hotel, tolles Essen, absolut top”

Ein tolles familiäres Hotel mit wirklich viel CHarme und Romantik. Das Essen (richtige Handarbeit kein Fertigfrass) war der abolute Hammer an beiden Tagen. Hotelangestellte und auch natürlich der Chef sehr freundlich urig, wir hatten ein tolles Wochenende!!

• Werner Alter 56-60

„keine verdeckten Preisangaben machen”

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht.Am Tag der Abreise sollten wir auf einmal den doppelten Preis bezahlen wie vorher schriftlich über den Tourismusverein vereinbart worden ist.Der Ihnaber verwies darauf das,dass ein Fehler vom Tourismusverein wäre den er nicht zu verantworten habe.Im nachhinein stellte...

• Markus Alter 41-45

„Uriges Hotel in Usseln”

Wir haben kurzfristig gebucht und ein uriges Zimmer bekommen. Das Zimmer war sauber, jedoch war die Ausstattung etwas überholt. Das Frühstück war sehr gut und der Service hervorragent.

• Pia Alter 26-30
    Januar 2016

„Super Hotel mit vielen Möglichkeiten”

Wir haben ein Wochenende dort verbracht. Wir waren rundum zufrieden. Das Essen sowohl Abends als auch morgens war super! Das Personal war sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Möglichkeiten mit kegelbahn etc. Waren gut. Die Preise im Hotel...

• Gerhard Alter 61-65
    August 2015

„Bestimmt nicht wieder”

Unsauberes Restaurant , Fruehstueck schlecht, altes vertrocknetes Brot. , Wurst , Kaese und andere Lebensmittel nicht abgedeckt und damit Anziehungspunkt von Fliegen und Wespen

• Torsten Alter 36-40
    Juni 2015

„Preis Leistung super? ”

Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Zimmer eher spärlich eingerichtet und die Elektronik schwach, aber ausreichend. Service gut, Personal sehr nett.

• Lutz Alter 51-55
    März 2015

„Sehr gutes Hotel für Kurz- und Langzeitreisende”

Ich hatte nur eine Übernachtung,aber das Preisleistungverhältnis stimmte im vollem Umfang..Alles war sehr gepflegt , das Essen war sehr lecker

• Uwe Alter 61-65
    Dezember 2014

„Mein Wohlfühlhotel”

Wir waren schon mehrmals mit Freunden oder als Einzelpaar in diesem Hotel. Hat was familiäres und es haben sich alle immer sehr wohl dort gefühlt. Das Essen ist sehr gut, da der Chef hier die Gäste selbst bekocht. Ob Zwiebel- oder Senfsuppe mit Lachs, er verwöhnt die Gäste. Neben der urigen Bierstube...

• Ludger Alter 46-50
    September 2014

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut! TV sehr klein und leider keine Sauna. Sonst aber Top! Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Volker Alter 46-50
    August 2014

„Sehr altmodisch, zum Übernachten reicht es aus”

Die Einrichtung und das Ambiente des Hotels ist sehr altmodisch.Ansonsten war soweit alles ok, Zimmer und Frühstück akzeptabel.Ich würde dem Hotel eher 2 Sterne geben.