Sehr schöne Anlage, die fußläufig sowohl zum Strand als auch in den Ort und zum Hafen erreichbar ist. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer abgeschlossenen und nicht einsehbaren Terrasse.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, einzig, während der Hauptfrühstückszeit war zu wenig Personal um die Tische wieder für die nächsten Gäste einzudecken.
Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Besonders das Fischangebot war hervorragend für Fischliebhaber.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Gutes Mittelklassehotel.
4,9 / 6
Mit Ausnahme des etwas lauten Speisesaales war das Hotel soweit in Ordnung. Die Anlage an sich war gepflegt und die Poolanlage sauber. Das Personal war freundlich undhilfsbereit.
Zimmer zur Straße recht laut, Hotelzimmer hellhörig
Sauberkeit des Zimmers ließ oft zu wünschen übrig, auch das Geschirr im Restaurant (Tassen, Gläserm Teller oft nciht richtig sauber), Zimmer eher klein, insegesamt hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen..
In der Himmerlfahrtswoche diverse Vatertags-bzw Abiturgruppen, die in erster Linie dem Alkohol zusprachen
Lage des Hotels sonst praktisch mit Nähe zum Ort und zum sehr schönen Strand
Personal war sehr freundlich, Essen war sowohl bei Frphstück als auch…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
ausgezeichnet
5,4 / 6
Wir fahren auch gern im nächsten Jahr wieder dort hin. Jetzt waren wir 10 mal dort und finden es wieder gut. Zum Strand ist es ein bisschen entfernt. Man muss ganz schön schleppen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
sehr gut
5,2 / 6
Sind seit Jahren Stammgast super nettes freundliches Personal von den Handerkern,putzfrau bis zum Direktor.
Kueche bietet staendig abwechslung und das Buefett wird staendig nachgefüllt
Schöne Anlage, Animation und Tapas Bar toll, Gläser beim Essen katastrophal, DZ zu klein, Ablage und Aufhängemöglichkeiten fehlen, geflickte Kabel und lose Steckdosen - Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.
Wir waren Ende Juli für eine Woche im La Pineda. Leider hat dieses Hotel keine 4-Sterne verdient. Wir hatten ein DZ mit Bestellbett gebucht. Das Zimmer war so klein, wir hatten nicht mal richtig Platz für die Koffer. Die Tür zum Balkon war nur sehr sehr schwer zu öffnen, sogar als Erwachsener hat man sich hierbei sichtlich anstrengen müssen. Das Bad war von der Größe okay, die Sauberkeit ließ jedoch auch zu wünschen übrig ... Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Pool war sauber, aber zum Abkühlen…
Es gibt einfach Nichts.....was man beklagen könnte. Alles war super schön. Das Hotel, Personal, Essen, Zimmer einwandfrei. Es müsste direkten Zugang zum Strand sein. Alles Andere war traumhaft schön.
Die Qualität der Speisen und Getränke müssen hier besonders hervorgehoben werden, hier wird jeder Cocktail "Handmade" und frisch gemixt.
Dazu werden die vielfältigen nationalen und internationalen Speisen teils frisch und auf Wunsch individuell vor den Gästen zubereitet.
Absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich. Die Qualität der Speisen und Getränke sind sehr, sehr gut (insbesondere für all-inclusive). Der Weg durch den Pinienwald war für uns als Familie mit Buggy leider nicht bezwingbar und deswegen etwas beschwerlich. Investieren Sie, wenn möglich, unbedingt in ein Zimmer mit privater Terrasse. Diese war zumindest für uns der Mittelpunkt des Urlaubes und unbezahlbar.