Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Perfekt für Kinder
5,8 / 6
Eine moderne, weitläufige Anlage, für Kinder perfekt! Unzählige Auslugsmöglichkeiten (Port Alcudia, Nationalpark Albufera, Kap Formentor...)
Schicke Zimmereinrichtung, gepflegte, schöne Poollandschaft.
Meine 6- Jährige hat das Kinderbuffett am Abend geliebt, so können sich die Kleinen selbst Essen holen + die Eltern sind entlastet. :-)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt sehr gut
5,6 / 6
Sehr gutes Hotel, schöne und vorallem große Zimmer.
Essen, Freundlichkeit, etc absolut klasse.
Sehr kinderfreundlich und diesbezüglich auch darauf ausgerichtet. So schließt auch die Bar bereits um 0 Uhr.
Perfekt für Radsportler, Badeurlauber und Familien
4,7 / 6
Für unseren Radurlaub die perfekte Unterkunft.
Essensauswahl ausreichend. Zubereitung relativ frisch, wobei das Rührei immer zu kalt war.
Leider ein unangenehmer Geruch im Bad und teilweise auch im Außenbereich durch die Kanallisation. Wir kommen aber dennoch wieder, da sonst alles stimmig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Familienhotel für Super-Strandurlaub!
5,6 / 6
Schönes Familienhotel, nur bedingt für Paare geeignet.
Lage und Strand jedoch hervorragend und daher zu empfehlen, wenn man den Kinderlärm außer acht lässt!
Die Hotelanlage ist außerordentlich gut gärtnerisch (viele Palmen, Büsche, etc.) , von der Höhe der einzelnen Unterkunftshäuser her sowie den diversen Pools angelegt und macht einen gepflegten Eindruck. Die Balkons sind so angeordnet, dass man nicht direkt den Nachbarn nebenan hat. Die Größe des Appartements und die Ausstattung sind angenehm.
Die Verpflegung war insgesamt gut. An wenigen Tagen wussten wir nicht so genau, was wir essen sollten
(z.B. matschig aussehender Salat)! Das Personal war freundlich und…