Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Princess Hostel Leidse Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sogar die Ratten sind schon geflüchtet”

    Sogar die Ratten sind schon geflüchtet... Alles dreckig... Die Badezimmer sind zwar mal gemacht worden aber sind schon wieder dreckig und am schimmeln...


  • Anton Alter 26-30
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur dreckig!”

    Für ca. 20 Personen gab es nur eine Dutche und ein WC, diese sind sehr dreckig und werden nur notdürftig gereinigt! Sehr einfach aber zentrale Lage in Amsterdam.


  • Anton Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geht so”

    Es ist ok, Dusche war sehr dreckig und wurde nicht gereinigt. Hotel befindet sich im Umbau, die Zimmer werden zu Mehrbettzimmern umgewandelt.


  • Elmon Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man kriegt was man bezahlt”

    Gemeinschaftsbäder und Toiletten (aber immerhin ein Waschbecken im Zimmer). Teppich total ekelig - man traut sich nur mit Schuhen drauf. Man bekommt halt was man bezahlt. Preis/Leistung ist TOP vor allem für Amsterdam. Wenn man nichts erwartet wird man auch nicht enttäuscht :)Die Lage ist immerhin super....


  • Tobias Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Also ganz ehrlich ich würde das Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sehen nicht aus wie auf den Bildern, alles war kaputt. Die Betten Waren 4 Matratzen auf 2 Gelegt. Die Toiletten waren sehr dreckig, das Zimmer wurde auch nie in der Zeit des Aufenthaltes gereinigt. Das Hotel ist nach meiner Meinung nicht...


  • Martin Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine wirkliche Empfehlung”

    Mein Bruder hatte einen schweren Unfall in Amsterdam erlitten.Ich musste also schnellstmöglich dort hin.Dazu benötigte ich ein Hotel zum Übernachten.Da ich nicht viel Zeit verlieren wollte,buchte ich dieses Hotel Princess in unmittelbarer Nähe zum Krankenhaus. Von aussen machte das Hotel einen normalen...


  • Michael Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gehört verboten!”

    In solch ein Hotel kommt man nicht alle Tage. Die Zimmer total klein, nur mit einem winzigen Waschbecken. Ein TV haengt an der Decke ueber dem Bett. Ein Laerm nachts, es war nicht zum Aushalten. Reklamationen kamen von den meisten Bewohnern, doch nichts wurde geaendert. Fruehstueck bestand aus trockenem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1