Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für PRINCESS D'ÂN NAM Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toller Strand, sauberes Hotel, gutes Essen”

    Wenn man nach der leider langen Anreise im Auto (ca. 3,5 Stunden im Auto bei Abholung am Flughafen durchs Hotel) endlich angekommen ist, kann man das Hotel nur loben. Die Einrichtung der Zimmer, das Essen im Restaurant, das Spa: Alles ist wirklich top und in einem guten Zustand.Was mir gefällt:- Strand-...


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir waren begeistert! Erholung pur! Spitzenklasse!”

    Service: Der Service war außergewöhnlich gut! Alle sind äußerst zuvorkommend und nett. Wir waren schon in sehr guten Hotels, aber auch verglichen damit ist der Service wirklich perfekt! Man hat sich immer erkundigt, ob wir irgendwelche Wünsche haben und diese wurden dann auch erfüllt und für die restliche...


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Relax-Oase”

    Dieses luxuriöse Hotel ist eine wirkliche Relax Oase mit sehr gutem, unaufdringlichem Service und sehr freundlichem Hotel Personal.Die Anfahrt war etwas schwierig, selbst unser Fahrer fand das Hotel nicht sofort. Wir hatten selber ein Navi dabei und waren so gut vorbereitet und mussten die doch sehr...


  • Mischa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traumhotel in einer Oase der Ruhe”

    Das Hotel besteht aus meheren Suiten selbst die kleinste eime Mandarin Suite ist riesig.Das Zimmer wird 2 mal täglich gerinigt sehr sauber die Suiten sind sehr schön aber nicht ganz neu aber vollkommen in Ordnung.Wifi ist im ganzen Hotel kostenlos möglich.Im Preis ist Frühstück enthalten.Es waren zu...


  • Axel Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hervorragendes Hotel an einer Traumbucht”

    Die beste Wahl, wenn man ein luxuriöses Strandhotel in ruhiger Lage sucht, das man in ca. 4 Std. Fahrt mit dem PKW von Ho Chi Minh City erreichen kann.Völlig einsame Lage an einer riesigen langgezogenen wunderschönen Strandbucht, mit 2 kleinen Fischerdörfern jeweils am Ender der Bucht. Man kann völlig...


  • Natalie Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Oase der Ruhe - hier gibt es keine Zeit”

    Nach einem Aufenthalt in Saigon war dieses Hotel wie eine Eintrittskarte ins Paradies. Abends haben wir oft nur mit 3 weiteren Paaren auf der Terrasse gesessen. Der Service ist wie aus dem Bilderbuch, die Zeit stehengeblieben, die Suiten ein Traum. Wer echte Paarzeit genießen will, fährt in dieses Resort...


  • Anita Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Resort....”

    Wir sind absolut begeistert vom Princess D`An Nam Resort! Da es Teil einer Rundreise war, waren wir leider nur für zwei Nächte dort, aber wir überlegen wirklich, unseren nächsten Badeurlaub dort zu verbringen. Das Resort ist sehr luxuriös, sehr gepflegt und das Personal mehr als freundlich. Die absoluten...


  • Irina & Klaus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der erste Eindruck hat getäuscht. Spitze”

    Die Anfahrt war etwas schwierig, selbst unser Guide fand das Hotel nicht sofort. War wohl das erste Mal im Programm. Die Gegend ist wirklich einsam, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Nach dem quirligen Saigon kann man das auch gut genießen. Hat man erst einmal das Empfangsgebäude durchschritten...


  • Beat Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen übertroffen”

    Obwohl etwas teuer für Vietnam..., aber das Gebotene war perfekt. Genau das Richtige um sich zu erholen - sehr schöne und sehr gepflegte Gesamtanlage. Wunderbarer grosser Pool direkt am Meer. Sehr gute Küche - mit lokalem und internationalem Angebot. Für uns - nach einer Rundreise - geanu das Richtige.Zu...


  • Pieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur nach zweiwöchiger Rundreise”

    Das Resort ist luxuriös und entspricht gehobenen Ansprüchen. Wir hatten eine Mandarin-Suite (ca.75 m²)