Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für President Pomezia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Basti Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Freundliches Personal und vernünftige Preise.”

    Wir haben das hotel aufgrund der Nähe zum Outletcenter Castello Romano gewählt, dies ist nur ca. 8km entfernt. Neben dem Hotel befindet sich ein halbwegs akzeptaples Restaurant und ein paar Meter weiter ein Mc Donald's mit Mc Cafe. Das Personal ist sehr zuvorkommend.


  • Silvia Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Durchreise”

    Von 4 Sternen weit entfernt. Es war sicher einmal schön und das Personal ist bemüht, aber 4 Sterne sehen anders aus.Frühstück war ohne Auswahl. Das Badezimmer war klein.Für eine Nacht OK, aber länger würde ich nciht bleiben wollen.


  • Edgar Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für diesen Preis unschlagbar, sauber, freundlich”

    Für Rom-Nähe eines der günstigsten Hotels. Die Lage ist zwar etwas außerhalb vom Zentrum, man kann aber mit dem Auto in ca. 1 min auf der Via Pontina sein, von da aus sind es ca. 35 min. zum Vatikan.Sauberkeit im Hotel ist auch nicht schlechter oder besser wie in andere 4 Sterne Häusern in Pomezia. Eine...

  • 1