Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Premiere Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „am Beach”

    Die Unterkunft an sich ist gut, die Lage auch, zimmer einfach aber ok. Der Knackpunkt aktuell ist die Baustelle gegenüber, Laut !


  • Lucas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ziemlich laut im Moment”

    Als Ausgangspunkt in Fort Lauderdale liegt das Hotel super zentral und direkt am Strand zwischen ganz vielen großen Hotels. Die Baustelle gegenüber nervt, wird aber auch irgendwann mal fertig. Zimmer einfach, aber ok.


  • Linda Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fast am Strand”

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Apartment ok. Der Ausssenbereich benötigt neue Möbel, aber so lang gegenüber die Baustelle noch in Betrieb ist, lohnt es sich wohl nicht.


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrale Lage”

    Die Lage war sehr gut, zur Begrüßung gab es Corona, die Baustelle neben an nerv ein wenig, aber der Rest ist ok


  • Ruth Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Angebot”

    Da gerade gebaut wird nebenan haben sie uns ein Zweibettzimmer zum Preis für ein Einbettzimmer (grosses Bett) gegeben. Es war im Zimmer (Studio) sehr sauber, es funktionierte noch nicht alles, aber sonst gut. Leider sehr dünne Wände, man hört alles sehr gut zum Nachbarn.


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zur Zeit leider nicht zu empfehlen !”

    Zur Zeit nicht zu empfehlen ! Da entgegen den Informationen der Buchungsplattformen die Bauarbeiten gegenüber erst beginnen, sind die Beeinträchtigungen doch spürbar. Die Zimmer werden nach und nach renoviert, was auch dringend erforderlich ist. Um sicher zu sein , sollte man auf ein Zimmer im Nachbargebäude...


  • Günter Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „FAKE !! bloß nicht buchen”

    FAKE !!! - von wegen de luxe DoppelzimmerDie Zimmer - zumindest das unsrige - entsprechen nicht dem Internetauftritt. Kacheln im Bad abgeschlagen. Waschbecken nicht befestigt. Silikonnähte schwarz und gerissen. Unterschrank lose. Türen im Schrank hingen daneben. Kabel lagen lose auf der Wand. Zwei Verbindungstüren...


  • Jens Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Platz, wenig Ambiente”

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und zwei Bädern sowie Küchenzeile und TV-Geräten. Die Zimmer waren dementsprechend geräumig.Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, ist aber wohl schon in die Jahre gekommen. Auf der gegenüberliegenden Seite steht...


  • Domi Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine herbe Enttäuschung”

    Dieses Hotel war wirklich eine herbe Enttäuschung. Schon vor dem Hotel angekommen wusste ich, dass dies ein Reinfall war. Im Internet sehen die Hotels immer so schön aus, aber in diesem Falle war grade das Gegenteil der Fall. Der Pool war spärlich und nicht grade sauber, die Zimmer klein und dunkel,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1