Schlecht

Bewertungen für Prechtlhof

• Caroline Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Wunderschöne Lage, nette Gastgeber, alles sehr kindgerecht, schöne Wohnung, morgens frische Brötchen vor der Wohnungstür, .... wir kommen wieder.

• Daniel Alter 26-30
    Januar 2016

„Toller Aufenthalt und super Service!”

Wir waren zum zweien mal im prechtlhof und bestimmt auch nicht das letzte mal. Tolle Ferienwohnungen und super sympathische gastgeber!

• Ulli Alter 36-40
    August 2015

„Wunderschöner Familienurlaub beim Prechtlbauer”

Wir hatten einen tollen Familienurlaub! Die FeWo war modern eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Für unsere Kinder war der Bauernhof ein Spielparadies. Und die Gastgeber sind sehr nett.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Barbara Alter 31-35
    August 2015

„Wunderschöner Familienurlaub”

Wir waren mit unseren 3 Kindern 4 Nächte am Prechtlhof. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Das Appartement ist ein Traum, die Angebote am Hof sind toll und die Leute sind sehr nett. Täglich ließen wir den Abend am Hof ausklingen, wo die Kinder die Tiere hegten und pflegten und sich noch austoben und...

• Olga Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr gerne wieder”

Wir, Familie aus Köln ,sind sehr zufrieden mit unseren Urlaub und möchten gerne nächstes Jahr wieder nach Prechtlhof kommen..Wir haben uns sehr gut erholt, für unsere Tochter hier war auch Paradies ... Viele Tiere,sehr schönes Hotel, Alpenblick, alles ist sehr einladend und schön...Dazu sehr nette Gastfamilie...Danke....

• Tom Alter 19-25
    Juli 2015

„Ein rundum erholsamer Urlaub”

sehr schöne, sauber und gepflegte Zimmer, WLAN kostenlos vorhanden.

• Daniel Alter 26-30
    März 2015

„Wunderschöner Aufethalt / Absolut empfehlenswert”

Tolle und moderne Einrichtung. Fewo's haben eine super Zimmeraufteilung und Ausstattung. Kostenloser WLAN Zugang vorhanden. Wohnungen sind in einem absolut gepflegtem Zustand.

• Rudi Alter 46-50
    Dezember 2014

„Alles passt”

Jederzeit wieder. Sehr nette und hilfsbereite Familie.Schöne Wohnung, gute Skibusanbindung und Skikeller mit Schuhheizung;-)

• Volker Alter 41-45
    Februar 2014

„Entspannter Ski-Urlaub mit Familienanbindung”

Schon zum wiederholten Male haben wir die Gastfreundschaft auf dem Prechtlhof genossen - er ist immer eine Reise wert!

• Roland Alter 41-45
    März 2013

„Kurzurlaub mit Freunden”

Wir hatten kurzfistig noch eine Ferienwohnung für 6 Personen bekommen, alles top sauber, Personal sehr freundlich und unkompliziert, gerne wieder in 2014!