Bewertungen für Pratt's Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in zentraler Lage”

    Zentral gelegenes Hotel, von dem aus die Besichtigung der historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt optimal gemacht werden kann. Es ist ein altes Haus, aus dem 18. Jahrhundert. Zimmer mit Blümchentapeten. Alter englischer Stil. Aber wir fühlten uns durchaus wohl und auch das Frühstück und Abendessen...


  • Oliver Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu teuer, heruntergekommen, nicht zu empfehlen”

    Das war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Ne wahre Enttäuschung. Teuer, schmutzig, Dusche nicht wirklich nutzbar, Frühstück grausam. Im Zentrum ist kein Vorteil. Es wunderte mich ebenso ein wenig, warum ein Doppelzimmer pro Person abgerechnet wird. Das nächste Mal recherchiere...

  • 1