Bewertungen für Pousada Refugio da Vila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach traumhaft”

    Sehr Sauber. Zimmer mit Pay-TV (ohne Zusatzkosten) Frühstück wirklich toll.


  • Miguel Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für Individualisten”

    Wir waren von der Aufmerksamkeit des gesamten Personals sehr angetan. Ein besseres Frühstücksbüffet habe ich selten erlebt. Sehr abwechslungsreich und einzelne Wünsche werden erfüllt. Gute Gastronomie die einen auch ausserhalb der Karte wünsche erfüllt. Es ist eine Anlage für den ruhigen Tourismus. Ideal...


  • Marion Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir fühlten uns wohl!”

    Das Hotel ist das schönste in der Stadt und hat seine 4 Sterne verdient, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, jedoch kommt ein arroganter Touch herüber. Die Zimmer waren klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auch das Frühstück war immer vielfältig mit Spezialitäten aus der Region. Das...


  • Kurt Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Pousada zum entspannen und wohlfühlen!”

    Leider entsprach das uns zugewiesene Zimmer in keinster Weise der Katalogbeschreibung, eher einem Notfallzimmer obwohl die Pousada nur zum Teil belegt war. Ein besseres Zimmer, das der Beschreibung im Katalog gerecht worden wäre, wurde uns zu einem Aufpreis von 35 Euro pro Nacht angeboten.Ansonsten ist...

  • 1