Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pousada Rancho Fundo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie & Karlheinz Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Im Rahmen einer Rundreise haben wir uns in Salvador de Bahia für die Unterkunft Pousada Rancho Fundo entschieden und waren sehr zufrieden. Die Unterkunft ist traumhaft schön angelegt und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Besitzer der Pousada sind sehr hilfsbereit und geben einem tolle Tips...


  • Wolter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super, super Hotel und Gastfreundschaft.Tip top”

    Wir hatten eine tolle Zeit, Gastfreundschaft wird dort Gross geschrieben und man geht sehr gut auf die wünsche der Gäste ein. Zimmer und Anlage sind Modern sowie sehr gepflegt und Empfehlenswert für jede Art von Ferien.


  • Carina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eine unvergessliche Zeit”

    Unser neuntägiger Aufenthalt in der wunderschönen Posauda wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Sowohl unser schönes Appartment als auch das stets leckere Essen, welches wir täglich dort genießen durften, haben uns sehr wohlfühlen lassen. Highlights waren aber auch die tollen Ausflüge, welche wir mit...


  • Ernst Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Paradies”

    Bin per Segelschiff von den Kapverden angereist. Markus ist der perfekte Reiseführer. Mann und er kümmern sich sehr liebevoll um ihre Gäste. So zum Beispiel auch als Krankenpfleger. Ein erkranktes Crew Mitglied wurde dort mit allem Notwendigen perfekt versorgt.


  • Monika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Wohlfühlfaktor!”

    Es war eine tolle Unterkunft, wir haben uns rundherrum wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Sehr schöne und ruhige Anlage- Erholung pur”

    Super Service, tolle Hilfe bei Ausflugsplanung und Mietwagenbestellung, leckeres Essen, frisch gepresste Säfte...


  • Kay Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Brasil 2014”

    Ich war mit meinem Sohn zur Fußball WM und diese Finca war ideal. Danke wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Vergleich zu einem anderen Hotel in Salvador waren Welten. Nur zu empfehlen.


  • Elmar Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Empfehlenswert”

    Wir haben die '1 Halbzeit' unseres WM- Urlaubs auf der Poussada verbracht.Es war eine wunderbare Zeit auf einer eindrucksvollen Reise.Sehr schöne Poussada, ruhig + gut gelegen und wir haben uns dort bestens aufgehoben gefühlt.Markus, Manni + Lisa haben uns jederzeit super betreut und alles hervorragend...


  • Marco Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Immer wieder gern, sehr gute Lage, nah zum Strand aber dennoch sehr ruhig. Gutes essen, gute Unterhaltung, man hat dennoch seine Ruhe. Kennt sich sehr gut aus in der Region, gute Geheimtipps.


  • Jan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die beste Pousada die ich kenne.”

    Ich war jetzt schon ein par mal als gast in dieser Pousada. Und Mus sagen, alle dort Sind sehr näht und Hilf bereit. und behandeln einen nicht wie ein normalen gast. sondern wie wenn man sich schon Jahre kennt das kann man garnicht beschreiben. ich kann nur sagen geht hin und macht dar Urlaub. Dann wissen...