Schlecht

Bewertungen für Posthotel Valbella

• David Alter 26-30

„Perfektes Hotel zum Biken”

Super Service und sehr freundliches Personal. Preis / Leistung ist wirklich super und die Lage perfekt mit dem Fahrrad sowohl von der Ost- wie auch der Westseite zu erreichen.

• Beat Alter 56-60
    Februar 2014

„Gepflegte Gemütlichkeit”

Herzlicher Empfang nach dem Langlaufen zum Vieri. Unkomplizierter Umgang bei der Zimmerabgabe am Sonntag. Spitzenmässig zuvorkommend. Danke nochmals vielmals

• Karin Alter 41-45
    Februar 2014

„Gepflegtes, ruhiges Hotel mit hervorrander Küche”

Danke für die Gastfreundschaft, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.Die Chefin ist zuvorkommend und hilfsbereit.Der Tioler Küchenchef versteht sein Handwerk und Frau H. hat ihre Sache im Restaurant sehr gut gemacht.Die Piste ist gleich hinterm Haus, sehr praktisch.Wir kommen bestimmt wieder.

• Erwin Alter 61-65
    Januar 2014

„Top, verwöhnt das Hotel, alles was das Herz erfreut, super”

Super Super !!!!!!!!!!!Als jung gebliebenes Ehepaar erlebten wir traumhaft schöne Tage im Hotel Post Valbella.Vielen Dank

• Rudolf Alter 66-70
    Januar 2014

„Toller Skiurlaub mit kulinarischem Höhepunkt!!!”

Einmal mehr durfte ich einen tollen Skiurlaub geniessen. Freundlichkeit, Sauberkeit und ruhige Atmosphäre schätzte ich sehr. Das Halbpensions-Angebot ist spitze und die gute Weinkarte setzt das i-Pünktchen drauf!!

• Rolf Alter 51-55

„Rundum gut!”

Sehr gutes Hotel für Skiferien. Familiäre Atmosphäre. Super Lage. Die Küche und die Weinkarte sind sehr empfehlenswert,

• Roland Alter 46-50
    Februar 2013

„Perfekter Winterurlaub!”

Seit Jahren immer wieder absolut der Hammer! So lässt man sich doch gerne Verwöhnen!! Auch wenn man nicht nur auf die Piste gehen will, ist man dort bestens aufgehoben.

• Rudolf Alter 66-70
    Januar 2013

„Tolles Winterangebot, das empfohlen werden kann!”

Seit vielen Jahren freue ich mich auf die mehreren Aufenthalte als Wintersportler. Fühle mich wirklich geborgen und betreut!

• Hannah Alter 19-25
    Januar 2013

„Ein sehr empfehlenswertes Hotel”

Das Posthotel Valbella hat uns insgesamt überzeugt. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals als ach der Hotelführung ist hervorzuheben. Auch die Gastronomie und die Sauberkeit kann nur mit sehr gut bewertet werden. Wir haben unseren Urlaub zum Wintersport genutzt und waren mit der Anbindung an...

• Michel Alter 46-50

„Grossartig”

Skiweekend mit 14 Personen. Die Betreuung und Gastfreundschaft der Hotelmannschaft lässt keine Wünsche offen. Frau Trösch und Ihr Team erfühlen alle Wünsche. Hervorragend Anbindung an Skigebiet der Lenzenerheide/Valbella. Ein Bijou inmitten der Berge.