Nach einer 3-tägigen Radtour, haben wir das angenehme Klima und die nette Atmosphäre von unserer Ankunft weg bis zur Abreise sehr genossen.
Gerhard/Petra J.
Wir waren alle - insgesamt 8 Personen, davon 1 Kleinkind und ein Jugendlicher - durchwegs äußerst zufrieden mit ALLEM. Speziell die Freundlichkeit in Ihrem Hotel ist fantastisch und man fühlt sich gleich wie zu Hause! - Wir kommen ganz sicher wieder :-)
Freundliches Personal, saubere Zimmer
Am Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt ;-)
Super leckeres Essen bietet das Restaurant
Schöner entspannen der Wellnessbereich ( Schwimmbecken und Saunalandschaft)
Hotel mit sehr guter Küche. Sauna und Pool top und sehr sauber. Zimmer sind nett und gut ausgestattet, das Bad eher klein aber in Ordnung. Gut bürgerliches Hotel mit sehr vielen verwinkelten Gängen. Das Hotel liegt im Ortskern, Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen.
Unser Kurzurlaub war genauso wie wir ihn geplant hatten. Gutes Essen, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, toller Wellnessbereich.
Wir kommen bestimmt mal wieder!
Durch die familiäre Atmosphäre und das liebenswerte Personal fühlt man sich von Anfang an wie zu Hause!
Das Essen ist sehr lecker und ausreichend.
Der Saunabereich ist sehr gemüdlich und man kann sich richtig entspannen und abschalten.
Wir verbrachten eine sehr angenehme Zeit in einem herrlichen Ambiente und netten Menschen ,wunderbarem ,ausgewöhnlich schmackhaftem Essen! Besonders der Wellnessberreich hat zur freudigen Entspannung beigetragen,alles sauber und effektiv!Ein Grund mehr das Posthotel Thaller wieder zu beehren;-)Danke an alle Mitarbeiter/innen für diesen schönen Aufenthalt!Mfg Frau Retz
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Super Hotel!
5,9 / 6
Super Service, Sehr freundliches Personal, Köstliches Essen, Gepflegter Wellnessbereich, Modern ausgestattete Zimmer.
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Sehr gut
5,8 / 6
Wir sind sehr nett empfangen worden. bei der Rezeption hat uns die Dame sehr freundlich alles erklärt. Beim Frühstücken wurden wir auch sehr nett empfangen worden. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Wellness Bereich ist besonders sehr schön eingerichtet.